Skihalle Eigenbau...

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 18.11.2006 22:48

Suldenfan1 hat geschrieben: das hatten wir doch schon einmal. münster nach neuss zur skihalle über köln :D :D . es geht glaube ich einfacher :-D .
sorry antje, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :wink:

ach ja hab heute in neuss trainiert, aber ehrlich gesagt es wird zeit das endlich schnee kommt. es war voll, die schneekanonen waren in betrieb(schnee für biathlon in gelsenkirchen) und überhaupt wird es einfach zeit für skifahren im freien.

marius
das lag nur daran, dass meine freundin, die ja eigentlich die karte lesen sollte, neben mir eingeschlafen war und ich dann die eine autobahn in die falsche richtung genommen habe... :o :D :D aber kein problem marius, oute mich ruhig. spätestens, wenn ich in oberstdorf mal allein auf der piste bin und thomas völlig verzweifelt anrufen muss, weil ich mich in der abzweigung vertan hab, wissen eh alle bescheid :oops: :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Jinn

Beitrag von Jinn » 18.11.2006 22:55

*lach* Du bist so eine! :lol:
Dich muss man einfach mögen :wink:

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 18.11.2006 23:03

Jinn hat geschrieben:*lach* Du bist so eine! :lol:
...stimmt!

@antje: nebelhorn ist nicht so weitläufig - runter ist runter - nicht so wie z.B. in wolkenstein, dass du gleich in einem anderen land raus kommst, wenn du eine abfahrt verpaßt... :D
liebe grüße
thomas

SnowFlake04
Vorname: Melanie

Beitrag von SnowFlake04 » 18.11.2006 23:08

Hallo bin auch mal wieder da.

@Jinn
der Ski ist aber net so schön wie meiner!!!!!
Den, den du vorher kreiert hast, sah besser aus für den Marc.

Ein kreatives tief unseres Masters, er braucht dringend frische Ideen.
Helft Ihm sonst geht der Godfather of Skidesign in ein tiefes Tal und kommt nicht mehr raus, und wir werden uns ewige Vorwürfe machen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Melli

Sonne, Schnee, Skifahren und Powder :-)

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 18.11.2006 23:25

TEE hat geschrieben:
Jinn hat geschrieben:*lach* Du bist so eine! :lol:
...stimmt!

@antje: nebelhorn ist nicht so weitläufig - runter ist runter - nicht so wie z.B. in wolkenstein, dass du gleich in einem anderen land raus kommst, wenn du eine abfahrt verpaßt... :D
ihr seid ja süß :-D

TEE; das mit dem anderen Land mitten auf der Piste kenne ich schon von Reit im Winkel, das kann mich nicht mehr schocken :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 18.11.2006 23:31

Hallöchen,

also wenn ich ja mitfahren könnte, hätte sich die Frage mit der Orientierung geklärt denn da drin bin ich einsame Spitze und das als Frau. 8)

:D :D :D :D

Ehrlich und Ungelogen.
Melli

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 18.11.2006 23:34

vielleicht ist es ja ganz gut das ich es nicht nach oberstdorf schaffe, wenn ich mir überlege wer sich da so alles trifft :o .
von der orientierungslosen schwung fu fahrerin bis hin zum steiger der mit einem schneeball im mund auf den skienden steht und ein lustiges liedchen trällern möchte, das ganze dann bei einem hotelier der sich grundsätzlich seine klamotten wegnehmen lässt scheint ja alles dabei zu sein :D :D . wenn ich mir dann noch überlege das es zu grundsatzdiskussionen bezüglich fussball und biersorten kommt und wildsau(f)tropfen vernichtet werden muss, schau ich mir lieber die bilder und filmchen die der jinn mir dann freundlicherweise zukommen lässt daheim in aller ruhe an :D .

marius

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 18.11.2006 23:36

:zs: :zs: :zs: :zs: :zs: :zs: :zs: :zs:

Und während ich mir dann auch die Filmchen und Bilder anschaue, trinke ich mir ein Bier und lach mich scheckich.

:D :D :D :D :D
Melli

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 18.11.2006 23:39

Suldenfan1 hat geschrieben:vielleicht ist es ja ganz gut das ich es nicht nach oberstdorf schaffe, wenn ich mir überlege wer sich da so alles trifft :o .
von der orientierungslosen schwung fu fahrerin bis hin zum steiger der mit einem schneeball im mund auf den skienden steht und ein lustiges liedchen trällern möchte, das ganze dann bei einem hotelier der sich grundsätzlich seine klamotten wegnehmen lässt scheint ja alles dabei zu sein :D :D . wenn ich mir dann noch überlege das es zu grundsatzdiskussionen bezüglich fussball und biersorten kommt und wildsau(f)tropfen vernichtet werden muss, schau ich mir lieber die bilder und filmchen die der jinn mir dann freundlicherweise zukommen lässt daheim in aller ruhe an :D .

marius
Stimmt, Marius. Da passt Du auch gar nicht rein...... :D :D :D
Viel zu normal...... 8)
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

SnowFlake04

Beitrag von SnowFlake04 » 18.11.2006 23:41

Steiger hat geschrieben:.
Stimmt, Marius. Da passt Du auch gar nicht rein...... :D :D :D
Hier wurde mit viel liebe geschrieben. :roll:
Melli

Antworten