ich bitte dich matthias... mit dieser haarspalterei kannst du die linda nicht erschrecken! im übrigen gehöre ich auch gar nicht zu der sorte, die um den heißen brei herumredet.
wir waren dort mit 4 leuten und haben viel geld dort gelassen. ob die da auf uns 4 verzichten können oder wollen ist mir sch****egal; ich hab einfach ne mail geschickt. und daß ich relativ sauer bin über die zustände, die wir dort vorfanden kurz nach der eröffnung, können die doch gerne wissen.
also ICH hab da kein problem mit. und ich krieg es sogar fertig, wenn die mir schreiben, is alles toll nun und ich komm da an und nix hat sich verändert, daß ich die kopie der mail von denen aus der tasche zerr und richtig streit mach.
apropos... ich muß mal eben gucken, ob ich schon ne antwort hab...
nö, noch keine antwort. feiglinge...
p.s. matthias schreibt: Klingt so als ob ihr der Halle was spendet. Ihr bezahlt eine Leistung die (mehr oder weniger) gut ausgeführt wurde.
linda sagt: mehr oder weniger schlecht ausgeführt wäre besser ausgedrückt und ja, das soll auch so klingen, als wenn wir der halle was spenden. denn ohne die spenden zufriedener gäste können die ihr millionenprojekt irgendwann wieder dichtmachen.