Wolfi28 hat geschrieben:Ich habe per Email eine Anfrage bezüglich Schneehöhe und -qualität an die Hallenleitung gestartet und folgendes als Antwort erhalten:
"danke für Ihre Email. Die unzureichende Schneemenge ist auf eine verminderte Leistung der Schneekanonen zurückzuführen. Wir arbeiten intensiv daran und gehen davon aus, dass wir innerhalb der nächsten fünf Wochen eine vollständige Beschneiung erreichen werden. Wir bitten um Verständnis und werden bereits in einer Woche die Situation ein wenig verbessert haben."
@ Wolfi28
Unter diesen Umständen warte ich besser auf die Eröffnung der Halle in Wittenburg. Um meine Ski zu ruinieren, kann ich sie auch über den Asphalt vor unserem Haus ziehen.
Na ja, immerhin eine Aussage, wenn auch eine ziemlich schräge. Was heißt denn: "dass wir innerhalb der nächsten fünf Wochen eine vollständige Beschneiung erreichen werden."? Fragt sich doch, weshalb diese Halle unter allen Umständen im Oktober eröffnet werden musste, obwohl sie ganz offensichtlich nur als Kältekammer taugt.
Aber ich will nicht meckern. Immerhin können wir froh sein, dass wir endlich eine Halle im Norden haben. Das ist doch das Wesentliche, nicht der Zweck, für den sie errichtet wurde. Lächerlich.
@ Guido
Was willst Du denn mehr? Immerhin hätte es nach Ablauf dieser fünf Wochen gerade mal knappe zwei Monate gebraucht, um eine ausreichende Schneedecke zu produzieren. Ob man das allerdings noch als "Kinderkrankheit" bezeichnen kann ......
Gruß
Thomas