die wildsau, super!!nicola hat geschrieben:so so ihr habt's eine mordsgaudi und ich muss die ganzen testski alleine designen!:evil:

die wildsau, super!!nicola hat geschrieben:so so ihr habt's eine mordsgaudi und ich muss die ganzen testski alleine designen!:evil:
SkiGirlForLife hat geschrieben:![]()
brauchst du noch ein design? ich hätte da noch bruno-bär als vorschlag
schade, dass ich das mit photoshop noch nicht raushabe, sonst würd ich es selbst mal versuchen und dir für die testski geben. bruno ist nämlich jetzt mein magisterarbeitsthema
![]()
ja - laut und deutlich, das ist das logo von wildsau alutech, ich habe es ohne zu fragen verwendet und hoffe die jungs zeigen verständnis für einen spass, es wird nicht kommerziell verwendet sondern nur als anregung für die "skihallenbauer", die sich endlich ein design für den eröffnungsevent einfallen lassen sollen.decay hat geschrieben:@nicola: Hm, hat der Ski was mit Alutech zu tun? Wäre lustig, da ich mir grade nen Rahmen von denen kaufen will (Wildsau Hardride)
Ich mach ehrlich gesagt keine Sorgen, dass ich zu wenig bekommeJinn hat geschrieben:Naja, wenn man zu zweit ist, dann gibt's doch auch zwei Portionen, odda?![]()
.... könntest ja ... hm ... eine davon bekommen, wenn ...![]()
![]()