Tu nicht so scheinheilig, Flöckchenich glaube wir sollten es jetzt sein lassen.

JETZT geht es um deine Haut ... ähm ... Overall ...

SkiGirlForLife hat geschrieben:
@ nicola: was sind denn eigentlich lochski? ich frage nur, damit sich steiger schon mal auf seine strafe einstellen kannedit: hast du zwei paar? jinn fällt auch grad aus der rolle, lese ich
![]()
![]()
Was sagt man dazu!!??Hör mal, ich bin kein Flöcken!!! Das hört sich so klein und niedlich an, das bin ich nicht
na ok, deine idee hat natürlich ganz schön "straf-innovationsgeist"Suldenfan1 hat geschrieben:
bin zwar nicht nicola, aber lochski sind abfahrtsski von früher denen man aus aerodynamischen gründen(so war es doch nicola?) ein loch in die schaufel gemacht hat. wenn man dran geglaubt hat, hatte es auch einen effekt.
aber das thema hat sich als strafe erledigt. ich finde meine drei angebote weiter oben der sache angemessener![]()
.
ich hoffe nur thomas kann die ziegelsteine als standerhöhung irgendwie montieren ohne den flex zu beeinträchtigen![]()
.
marius
und das ohne sandmann und guido. wo sind die beiden eigentlich? wenn die nicht bald wieder mitmachen kriegen die, die für dich gemachten ski unter die füsseSteiger hat geschrieben:Ihr schafft mich echt, bin jetzt reif fürs Bett.......
Macht nicht mehr so lange heute, von 9 auf 12 Seiten, das ist schon eine Leistung![]()