Skihalle Eigenbau...
-
GENAU!!Suldenfan1 hat geschrieben:er weiss es doch schon längst und möchte euch nur nicht sagen das er als überraschungsgast nach dem 20ten wildsau(f)tropfen nackisch auf dem tisch tanzen wirdJinn hat geschrieben: ja wann weißt Du denn das jetzt endlich sicher?
![]()
.
marius

Abgesehen davon, dass ich keinen Fusel anrühre...

Schön wär's....Suldenfan1 hat geschrieben: er weiss es doch schon längst
marius

-
dann halt nach dem x-ten hirsch-weizenSandmann hat geschrieben: GENAU!!
Abgesehen davon, dass ich keinen Fusel anrühre...![]()

ich würds dir jedenfalls gönnen, wird bestimmt lustig. bei all dem was hier übers trinken und ausziehen geschrieben wird, brauchts noch nichtmal schnee. die tage wären ohnehin mit aktivität prall gefülltSandmann hat geschrieben:Schön wär's....Suldenfan1 hat geschrieben: er weiss es doch schon längst
marius

ach ja thomas(TEE) wie schauts denn überhaupt mit schnee aus. liegt wenigstens noch etwas weisse grundlage, oder ist alles wieder weg? in teilen österreichs schauts ja schon recht gut aus.
marius
Suldenfan1 hat geschrieben: ach ja thomas(TEE) wie schauts denn überhaupt mit schnee aus. liegt wenigstens noch etwas weisse grundlage, oder ist alles wieder weg? in teilen österreichs schauts ja schon recht gut aus.
marius

Bin zwar nur der andere Thomas

- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
Suldenfan1 hat geschrieben:dann halt nach dem x-ten hirsch-weizenSandmann hat geschrieben: GENAU!!
Abgesehen davon, dass ich keinen Fusel anrühre...![]()
.
ich würds dir jedenfalls gönnen, wird bestimmt lustig. bei all dem was hier übers trinken und ausziehen geschrieben wird, brauchts noch nichtmal schnee. die tage wären ohnehin mit aktivität prall gefülltSandmann hat geschrieben:Schön wär's....Suldenfan1 hat geschrieben: er weiss es doch schon längst
marius
![]()
.
ach ja thomas(TEE) wie schauts denn überhaupt mit schnee aus. liegt wenigstens noch etwas weisse grundlage, oder ist alles wieder weg? in teilen österreichs schauts ja schon recht gut aus.
marius
...es wird es so ausgehen, dass die alle nach dem skifahren und der sauna so müde sind, dass jeder nur noch ins bett will...

obenrum sind die berge alle schön weiß - so bis ca. 1100 - 1200 m allerdings ist skifahren noch nicht möglich, aber das kann sich jetzt bald schlagartig ändern...

liebe grüße
thomas
thomas