Skihalle Eigenbau...

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 06.11.2006 22:20

Achill hat geschrieben:
...und zudem lebt der länger, der schnell fährt! (sofern Einstein nicht irrte).
Heisst das nicht: Wer später bremst, ist länger schnell :D

Steiger hat geschrieben: Damit dass im Dezember auch richtig Spass macht... :D
...mit dem Hallenbau :lol:

Jinn

Beitrag von Jinn » 06.11.2006 23:25

... irgendwie hab' ich den Eindruck: das wird ggf. eine Bierhalle??? :o

Marc war jetzt extra nochmal in Neuss, damit er uns dann erzählen kann, wie's in unserer Halle sein könnte, wenn wir die Tische und Bänke nicht drin hätten ... :lol:

(Aber die Trainingseinheit ist notiert, Marc! Bei deinen Bildern schauen wir ganz genau hin :wink: )

Ach und Achill, wenn Dich einer kurz vor Oberstdorf trotz deines bereits auf'm Weiß des Mittelstreifens dahinschrammenden Gaspedals von der Straße schiebt - dann war's der Sandmann, der testen will, ob Du bei zweifuffzig trotz Stoßstangenkontakts die Spur halten kannst. :D

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 07.11.2006 19:40

Jinn hat geschrieben:... irgendwie hab' ich den Eindruck: das wird ggf. eine Bierhalle??? :o

--snip--

(Aber die Trainingseinheit ist notiert, Marc! Bei deinen Bildern schauen wir ganz genau hin :wink: )

--snip--
Hey Jinn, was hast Du gegen eine Bierhalle ? Vielleicht kann TEE ja ne Leitung vom Hotel in die Bierhalle legen, dann gibts frisch Gezapftes.... :D :D

Und die Trainingseinheit zählt nicht, ich hatte keinen Edelwiser und musste mich mit einem K2 Comanche begnügen. 8) 8)

Auch ein netter Ski :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 07.11.2006 19:54

Steiger hat geschrieben:
Jinn hat geschrieben:... irgendwie hab' ich den Eindruck: das wird ggf. eine Bierhalle??? :o

--snip--

--snip--
Hey Jinn, was hast Du gegen eine Bierhalle ? Vielleicht kann TEE ja ne Leitung vom Hotel in die Bierhalle legen, dann gibts frisch Gezapftes.... :D :D

Und die Trainingseinheit zählt nicht, ich hatte keinen Edelwiser und musste mich mit einem K2 Comanche begnügen. 8) 8)

Auch ein netter Ski :D
:gdh: ...wenn schon, dann "mobile zapfanlage" :D

übrigens training ist training... :wink:
liebe grüße
thomas

Steiger

Beitrag von Steiger » 07.11.2006 20:01

TEE hat geschrieben:
:gdh: ...wenn schon, dann "mobile zapfanlage" :D

übrigens training ist training... :wink:
....aber da sind die Fässer doch so klein, oder ???? :cry:
Viele Grüsse, Marc

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 07.11.2006 20:06

hallo ihr hallenbauer, biertrinker .......... usw.
leider haben sich heute meine schlimmsten befürchtungen bestätigt. da meine frau an dem wochenende von donnerstag bis sonntag einschliesslich spätdienst hat, fällt für mich die teilnahme leider aus. ich könnte mich in den ar....h beißen :cry: .
ich hoffe nur das ihr euch erstmal intensiv mit dem bau der halle beschäftigt :D und zu nichts anderem zeit haben werdet. beim nächsten treffen möchte ich nämlich ein optimales umfeld vorfinden, nicht wie in bispingen :D :D .
ICH KÖNNT HEULEN :cry: :evil:

marius

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 07.11.2006 20:17

och Marius, so ein Sch..ß. Das ist wirklich mehr als schade!!! :cry: Wir können dir ja etwas Schnee in der Kühltasche mitbringen :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Steiger

Beitrag von Steiger » 07.11.2006 20:38

@Marius, sehr, sehr schade. Hätte mich sehr gefreut Euch wieder zu treffen und mich nochmal mit nem Bier (oder WildSauftropfen) bedanken zu können.
Aber augeschoben ist nicht aufgehoben (2€ in Phrasenschwein :D )
Viele Grüsse, Marc

Jinn

Beitrag von Jinn » 07.11.2006 20:59

Wirklich schade, Marius! Hätte mich gefreut, Euch wiederzusehen.
Nun - das Schöne ist doch: "Unsere" gemeinsamen Ab- und Ausfahrten sind noch lange nicht zu Ende. Es kommt garantiert wieder ein "Oberstdorf" - oder was anderes :-D

Also Marc! Willst Du jetzt ins Akrobatiklager wechseln und auf den Biertischen und Bänken deine Kunststücke vorführen? :D
Nee, nee, Du, so wie ich das sehe, bekommst Du von Thomas so ein Fäßchen umgehängt, wie es einst Bernhardiner um den Hals trugen. Dann darfst Du zwischen jedem Schwung mal kurz schlürfen. :lol:
Und NEIN, Du hast Pech gehabt. Wärst Du in der Halle nur Schlitten gefahren, ja dann. Stattdessen auch noch mit einem Ski, der "nett" ist - das geht ja gar nicht! Gibt zur Strafe eine verschärfte "Besprechung" deiner Fotos und .... Filme. 8) Von letzteren werde ich dann jeweils einen Clip hier hereinstellen. Wart's ab Bursche: Beate und der Rest des Strafgerichts werden Dich "Hab Acht" stehen lassen. :D :lol: :D Am Ende wirst Du betteln, dass Dich deine Edelwiser wieder in die Bindung lassen. :lol:

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 07.11.2006 21:07

Suldenfan1 hat geschrieben:hallo ihr hallenbauer, biertrinker .......... usw.
leider haben sich heute meine schlimmsten befürchtungen bestätigt. da meine frau an dem wochenende von donnerstag bis sonntag einschliesslich spätdienst hat, fällt für mich die teilnahme leider aus. ich könnte mich in den ar....h beißen :cry: .
ich hoffe nur das ihr euch erstmal intensiv mit dem bau der halle beschäftigt :D und zu nichts anderem zeit haben werdet. beim nächsten treffen möchte ich nämlich ein optimales umfeld vorfinden, nicht wie in bispingen :D :D .
ICH KÖNNT HEULEN :cry: :evil:

marius
...schade, dass ist ja echt zu ärgerlich :( ! Aber keine sorge, ich werde für dich ein paar schöne kurven fahren und vielleicht klappt es ja dann im januar :-D !

@marc: da gehen 50 l fäßer rein... :o :D

Viele grüße
thomas
liebe grüße
thomas

Antworten