Hallo Sessellifthersteller ...
-
Mir ist aufgefallen, dass es vorallem bei neuen Sesselliften die Probleme gibt. Meine Carving-Platte ist ja nicht wirklich sehr hoch, aber bei den neuen Sessel der Savogniner 4er Sesselbahn bringe ich meine XPs mit der 8,2cm Standerhöhung nicht mehr drauf. Es gilt also warten bis die alten Sessel wieder unten sind oder baumeln lassen.
Servus,
wer kennt den den guten alten Sessellift (Stümpfling) am Spitzingsee? Da kommt man erst garnicht auf die Idee die Schi abzustellen wegen der nicht ummantelten Eisenstangen. Da sind die Kanten schon an der ersten Liftstütze hinüber. Und man sitzt ca. 15 min. im Sessel. Also laß hängen!
Gruß Safdä (Obb.)
wir brauchen Schnee!!!
wer kennt den den guten alten Sessellift (Stümpfling) am Spitzingsee? Da kommt man erst garnicht auf die Idee die Schi abzustellen wegen der nicht ummantelten Eisenstangen. Da sind die Kanten schon an der ersten Liftstütze hinüber. Und man sitzt ca. 15 min. im Sessel. Also laß hängen!
Gruß Safdä (Obb.)
wir brauchen Schnee!!!
-
Auf den Garaventa und Doppelmair Bahnen klappt die einfädel methode mit mienem Xp auch. Da ist mehr als genug Platz zwischen der Carvetech-Platte und dem Schuh. Aber die Blöden, billigen, klapper und wackel sessellifte von Leitner(Mit ihren billigen viereckigen plastik stützen und Wetter-Hauben, die nach Lust und Laune runterdonnern) passt das nicht.
Guss
Dani
Guss
Dani
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Es gilt hier immer einen Kompromiss zu finden zwischen der Kleinheit der Kinder (damit sie nicht untendurchrutschen bzw. die Füsse einigermassen abstellen können) und der Grösse der Erwachsenen.
Ehrlich gesagt: Lieber ein eingeschlafener Fuss als ein Kind, das vom Sessellift fällt!
Sind die Deutschen eigentlich allgemein grösser als die Schweizer? Kommt mir so vor...
Ehrlich gesagt: Lieber ein eingeschlafener Fuss als ein Kind, das vom Sessellift fällt!
Sind die Deutschen eigentlich allgemein grösser als die Schweizer? Kommt mir so vor...