@TEE,
es war nicht meine Absicht eine Schutzausrüstungsdiskussion auszulösen, ist ja auch noch nicht wirklich passiert.
Ich stimme dir auch zu das man alles betreffend Schutzausrüstung übertreiben kann !!!
Mein Anliegen war eigentlich nur, daß wenn mann sich dünnen Handschuhe kaufen will, auf gute Qualität achten sollte und nicht irgendein Ramsch kauft.
Thorsten
Dünne Handschuhe fürs Frühjahr
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...ich meinte auch nicht dich persönlich, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass ICH das nicht möchteThorsten V-max hat geschrieben:@TEE,
es war nicht meine Absicht eine Schutzausrüstungsdiskussion auszulösen, ist ja auch noch nicht wirklich passiert.
Ich stimme dir auch zu das man alles betreffend Schutzausrüstung übertreiben kann !!!
Mein Anliegen war eigentlich nur, daß wenn mann sich dünnen Handschuhe kaufen will, auf gute Qualität achten sollte und nicht irgendein Ramsch kauft.
Thorsten

Auf Qualität sollte man immer achten, oder

liebe grüße
thomas
thomas
- Thorsten V-max
- Cradle22
- Vorname: Arndt
- Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
- Ski-Level: 78
Hi!
Oder man holt sich dicke Handschuhe mit dünneren Windstopper-Innenhandschuhen.
Meine Mammut Engelberg Mitten haben einen Fleece Innenhandschuh, mit Handflächenbelag aus dünnem (Kunst?)Leder, Windstopper-Membrane, und Gummizug am Handgelenk.
Die genügen bei Sommerlichen Temperaturen vollauf...
Gruß,
Arndt
Dortmund
Oder man holt sich dicke Handschuhe mit dünneren Windstopper-Innenhandschuhen.
Meine Mammut Engelberg Mitten haben einen Fleece Innenhandschuh, mit Handflächenbelag aus dünnem (Kunst?)Leder, Windstopper-Membrane, und Gummizug am Handgelenk.
Die genügen bei Sommerlichen Temperaturen vollauf...
Gruß,
Arndt
Dortmund
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe