Mir wäre schon recht, es gäbe eine einigermaßen vernünftige Brille, die das Beschlagen von beiden Brillen verhindert.
Hat jetzt einer den Rat "kauf Dir doch gleich eine Skibrille mit geschliffenen Gläser" - der Preis ist heiß.

schon mal Tageslinsen probiert? Ich fahre mit nichts anderem mehr (...und trage ansonsten nie Linsen).Jinn hat geschrieben: Mir wäre schon recht, es gäbe eine einigermaßen vernünftige Brille, die das Beschlagen von beiden Brillen verhindert.
Ich denke, Preis ist relativ. Wenn es dich so nervt, wie du hier des öfteren im Forum postest, lohnt sich für dich evtl doch eine Lösung zu suchen und dabei den Preis auszublenden, anstatt in z.B das 3 paar Ski zu investieren. Nach jahrelanger Leidenstour meines Sohnes mit ca 6 verschiedenen Brillen / Skibrillen waren die 300€ für die Adidas SportbrilleHat jetzt einer den Rat "kauf Dir doch gleich eine Skibrille mit geschliffenen Gläser" - der Preis ist heiß.
... und wenn ich barfuß fahren muss: Diesen Ski muss ich haben!Naaaa? Hat Dich Neuss mit irgendwas infiziert??