kurzes fazit des zweiten edelwiser wochenendes in neuss.
erstmal ein erneutes dankeschön an nicola die wieder mit einem mit testski vollgepackten auto, die weite fahrt, diesmal alleine auf sich genommen hat um uns mit material sowie rat und tat zur seite zu stehen.
dankeschön an dich und ich hoffe du kommst gut daheim an.
es wurde wieder fleissig getestet und gefachsimpelt und da edelwiser auffallen, kamen auch einige nicht angemeldete in den genuss einen edelwiser ausprobieren zu können. ich denke da wurde nicht nur interesse auf mehr geweckt, da wurden auch sofort "freundschaften" geschlossen.
einige die beim letzten mal dabei waren und mitlerweile eigene designs entworfen hatten, bekamen IHRE edelwiser mitgebracht. interessante sachen hat man da gesehen und die gesichter derer die nun einen solch individuellen ski ihr eigen nennen können waren einfach schön anzusehen.
die ski hier nochmal zu beschreiben, schenke ich mir. ich könnte mich eh nur wiederholen, ich hoffe aber das die, die erstmals so einen ski gefahren sind ihr urteil abgeben.
überraschung dann heute als uns uwe (ja der, der uns diese super seite zur verfügung stellt) plötzlich in der halle aufgetaucht ist. wollte wohl mal nach den rechten schauen. traust uns wohl nicht

. war jedenfalls toll das du da warst und wir dich persönlich kennenlernen konnten.
nachdem thomas aus oberstdorf beim letzten mal von den teilnehmern die weiteste anreise hatte, hat es sich jinn aus stuttgart diesmal nicht nehmen lassen den neusser gletscher zu besuchen.
war auch diesmal wieder eine sehr schöne sache und es ist schon fest eingeplant das ganze im kommenden jahr zu wiederholen. termin wird frühzeitig genannt.
danke an alle die dabei waren, es war schön euch kennengelernt bzw. mal wieder getroffen zu haben. bis zum nächsten mal.
gruss
marius