Feundin soll Ski-Fahren lernen und guenstig soll es sein
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...Blackhawk hat geschrieben:Ich bin in einem der anderen Threads auf Balderschwang aufmerksam geworden, das waere entfernungsmaessig auf jeden Fall drin. Hoffentlich liegt da im Januar auch Schnee...

Gruß
Thomas
liebe grüße
thomas
thomas
Stimmt. Balderschwang ohne Schnee bedeutet einen schneearmen Winter in Europa.
OT
Bei diesem Thread werden ja jede Menge Erinnerungen wach.
1. bin ich in Böblingen aufgewachsen ( und würde dort heute noch nicht mal mehr tot überm Zaun hängen wollen
)
2. sind wir von dort aus immer nach St. Moritz gefahren, was mir nie so besonders lang vorkam ( über Chur), was natürlich auch an der Vorfreude gelegen haben kann
3. war ich in Balderschwang im Skischullandheim und wurde beim hauseigenen Rennen Badewannenkönig ( der mit den meisten Stürzen), was bei 215 cm unter den Füßen heute niemanden mehr so richtig verwundern kann. Wir haben den Pass übrigens noch mit einem Allradpostbus überwunden.
Wenn Du jetzt nicht schon gebucht hättest, hätte ich Dir empfohlen, Beates Rat anzunehmen. Das Unterengadin würde mir mehr liegen.
Gruß
Thomas
(scheint doch kein Name, sondern ein Kollektivbegriff zu sein)
OT
Bei diesem Thread werden ja jede Menge Erinnerungen wach.
1. bin ich in Böblingen aufgewachsen ( und würde dort heute noch nicht mal mehr tot überm Zaun hängen wollen

2. sind wir von dort aus immer nach St. Moritz gefahren, was mir nie so besonders lang vorkam ( über Chur), was natürlich auch an der Vorfreude gelegen haben kann
3. war ich in Balderschwang im Skischullandheim und wurde beim hauseigenen Rennen Badewannenkönig ( der mit den meisten Stürzen), was bei 215 cm unter den Füßen heute niemanden mehr so richtig verwundern kann. Wir haben den Pass übrigens noch mit einem Allradpostbus überwunden.
Wenn Du jetzt nicht schon gebucht hättest, hätte ich Dir empfohlen, Beates Rat anzunehmen. Das Unterengadin würde mir mehr liegen.
Gruß
Thomas
(scheint doch kein Name, sondern ein Kollektivbegriff zu sein)
-
- Vorname: Ernst-Ludwig
- Ski: Atomic Betacarv 9.20
Ja das ist super. Berchtesgaden habe ich genommen, weil da auch Kurs und Ausruestung drin waren. Und die gute 700 Euro sind da auch ein super Preis.
Aber es wird ja nicht das letzte Mal sein, dass wir skifahren gehen, vor allem, wenn ich meine Freundin erst mal "suechtig" gemacht habe...
Aber es wird ja nicht das letzte Mal sein, dass wir skifahren gehen, vor allem, wenn ich meine Freundin erst mal "suechtig" gemacht habe...
Servus und bis bald,
Blackhawk
Blackhawk
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1334 Zugriffe
-