Hallo Nicola, hallo Max, hallo Forummitglieder
Nachdem wir 2 Tage die Möglichkeit hatten Edewiser kennenzulernen hier ein kleiner Bericht.
Erstmal möchte ich mich hier bei Nicola und Max herzlich bedanken das ihr diese Tour auf euch genommen habt. Es war eine einmalige Erfahrung zwei so wunderbare Menschen wie euch kennenzulernen die sich so mit dem identifizieren was Sie tun und wo dann ein Produkt rauskommt das so einmalig ist wie eure Ski. Ihr lebt für das Produkt und das Produkt lebt durch euch.
Auch wenn es viele Vorurteile zu den Skihallen gibt, hat es ja speziell zu dieser Veranstaltung ja auch gegeben, glaube ich das alle Teilnehmer sich ein gutes Bild über eure Ski machen konnten. Ich hab jedenfalls an beiden Tagen nur strahlende Gesichter gesehen und ich glaube, das sich manch einer der Teilnehmer überlegt wie das Design seines eigenen Edelwisers ausschauen könnte. Mir geht es jedenfalls so.
Nun zu den Ski.
Der Swing stellt in meinen Augen die hier schon oft erwähnte eierlegendewollmilchsau dar. Ein leicht zu fahrender Ski der alles mitmacht und mit dem man es in freier Natur richtig krachen lassen kann, gell Thomas. Thomas(TEE) ist glaube ich der erste Mensch der schonmal auf Ski eine Zeitreise gemacht hat

. Vom Anfänger der erst 8 mal auf Ski gestanden hat bis zum Oberstdorfer Profi auch wieder unser TEE waren alle von diesem Ski begeistert.
Der Speed ist ebenfalls ein sehr ausgewogener Ski der aber in der Halle wegen der doch niedrigen Geschwindigkeit nicht ganz zeigen konnte was in ihm steckt, aber auch riesig Spass macht und enormes Potential besitzt. Wird bei nächster Gelegenheit irgendwo draussen nochmal getestet.
Der Firnis, das neueste Kind der Edelwisers besitzt als Twintip ausgezeichnete carvingeigenschaften, geht vorwärts, rückwärts und dürfte sich im Funpark oder auch im Gelände richtig wohl fühlen.
Fazit: Tolle Menschen kennengelernt, incl. aller beteiligten Forumsmitglieder (Uwe kannst stolz auf die Jungs und Mädels sein), ein einmaliges Produkt vorgestellt bekommen das hoffentlich immer mehr Beachtung finden wird und festgestellt das man auch in der Halle ganz nett Skifahren kann und sich die Sache vielleicht sogar wiederholen lässt.
Gruß
Marius
@ TEE das nächste Mal hast aber wieder eigene Handschuhe

.[/quote]