Was kost das ganze denn?
Ciao
neucarver

Normalerweise werden Deine Stöcke beschlagnahmt, so hab ich das jedenfalls erlebtneucarver hat geschrieben:Muss man sich eigentlich für den Test irgendwo anmelden?
Was kost das ganze denn?
...na, in der Halle ist wohl eher Stockpflicht, damit man sich am Start ordentlich anschieben kann und/oder während der Fahrt aufgrund mangelnder Geschwindigkeit nicht so leicht umkippt...decay hat geschrieben:Normalerweise werden Deine Stöcke beschlagnahmt, so hab ich das jedenfalls erlebt
Aber man hört auch von Leuten, die sich erfolgreich dagegen wehren konnten (Tee, Hosky)...
Viel Spass euch in der Halle, ich werde im Geiste bei euch sein und mich einen wirklichen Berg mit dem MTB runterstürzen
Hehe, naja, wird schon ein ordentlicher Starthügel da seinTEE hat geschrieben:
...na, in der Halle ist wohl eher Stockpflicht, damit man sich am Start ordentlich anschieben kann und/oder während der Fahrt aufgrund mangelnder Geschwindigkeit nicht so leicht umkippt...![]()
![]()
![]()
...decay, mach Dich nicht so fit, ich will ja mit Dir auch mal im Allgäu zum biken gehen und da bin ich eh schon eher eine Pfeife (zumindest gebe ich ähnliche Töne von mir wenn es Bergauf geht)
Das werden wir sehenTEE hat geschrieben:...na, in der Halle ist wohl eher Stockpflicht, damit man sich am Start ordentlich anschieben kann und/oder während der Fahrt aufgrund mangelnder Geschwindigkeit nicht so leicht umkippt...![]()
![]()
![]()
Kann mir mal jemand den Gedankensprung (back flip?) erklären, um auf solch eine Antwort auf die gestellten Fragen von neucarver zu kommen?neucarver hat Folgendes geschrieben:
Muss man sich eigentlich für den Test irgendwo anmelden?
Was kost das ganze denn?
Normalerweise werden Deine Stöcke beschlagnahmt, so hab ich das jedenfalls erlebt
Aber man hört auch von Leuten, die sich erfolgreich dagegen wehren konnten (Tee, Hosky)...
Nicht ganz ernstgemeinte Antwort auf die Frage 'Was kostet das denn?'.Spyder hat geschrieben: Kann mir mal jemand den Gedankensprung (back flip?) erklären, um auf solch eine Antwort auf die gestellten Fragen von neucarver zu kommen?
naja ich habe schon vielen leuten die stöcke weggenommen, die haben sie dann bei mir vergessen und ich biete die zu grosshandelspreisen an skiverleiher in entwicklungsländer an. eigentlich lebe ich ja vom stöckeverkauf - aber bitte nicht weitersagen!Spyder hat geschrieben:Kann mir mal jemand den Gedankensprung (back flip?) erklären, um auf solch eine Antwort auf die gestellten Fragen von neucarver zu kommen?neucarver hat Folgendes geschrieben:
Muss man sich eigentlich für den Test irgendwo anmelden?
Was kost das ganze denn?
Normalerweise werden Deine Stöcke beschlagnahmt, so hab ich das jedenfalls erlebt
...hab ich es mir doch gedacht, dass da was mit den Stöcken im Busch ist, darum habe ich Dir meine auch nicht gegeben...nicola hat geschrieben:naja ich habe schon vielen leuten die stöcke weggenommen, die haben sie dann bei mir vergessen und ich biete die zu grosshandelspreisen an skiverleiher in entwicklungsländer an. eigentlich lebe ich ja vom stöckeverkauf - aber bitte nicht weitersagen!![]()
ja, ja also aufpassen mit jever, plörren, kölsch, warsteiner, krombacher etc. ich warte immer auf günstige gelegenheitenTEE hat geschrieben: ...hab ich es mir doch gedacht, dass da was mit den Stöcken im Busch ist, darum habe ich Dir meine auch nicht gegeben...![]()
![]()