Edelwiser Test

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 20.06.2006 18:35

hallo

klar werden die tage gezählt.
nicola hat mich gerade mal auf die möglichkeit angesprochen das treffen als lifestream ins internet zu stellen. ich finde die idee klasse, nur hab ich leider von der materie keine ahnung und dementsprechend auch keine technischen mittel. aber vielleicht kommt ja der eine oder andere profi zum test und kann da was machen.
zur zeit sind freitag insgesamt 10 leute angemeldet und samstag kommen wir auf 13.
ich denke es wird eine lustige sache werden. die schneeverhältnisse waren auf jeden fall vorgestern super :-D und es waren kaum leute da.
also bis dahin.

gruß
marius

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 20.06.2006 18:48

...in der Halle ist doch ne Livecam montiert... :D

Grüße
Thomas
liebe grüße
thomas

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 20.06.2006 19:02

sicher herrscht Vorfreude :D !! Habe eben die Vorbereitungen eingeleitet 8) War beim Sportgeschäft, damit die sich meinen Skischuh zwecks Druckstellenbeseitigung noch mal anschauen. Erst wollte ich um 4 Uhr hin, aber meine Mitbewohnerin meinte, das könnte ich nicht machen, die würden mit Sicherheit Fußball schauen *lol* Gut, habe dann also brav bis 6 Uhr gewartet (und ja, ich gebs ja zu, in der Zwischenzeit haben wir dann auch Fußball geguckt :wink: ) und was soll ich Euch sagen? Sie haben SOMMERPAUSE!! :cry: Also werde ich für die Halle wohl noch mal auf meine altbewährte Wattewickeltechnik zurückgreifen müssen :wink:

Ach ja, ab Oktober ist das Geschäft wieder geöffnet. Wir müssen uns dann also einfach noch mal alle in der Halle treffen, damit ich dann endlich meinen neu verarzteten Skischuh testen kann :D

Antje
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Guido
Vorname: Guido
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 22.06.2006 11:29

Natürlich freu auch ich mich schon. Werde, wie angekündigt, am 30.06 vor Ort sein. So gegen 10.30 werde ich es versuchen.

Cradle22
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78

Beitrag von Cradle22 » 22.06.2006 11:42

Hi!
SkiGirlForLife hat geschrieben:und was soll ich Euch sagen? Sie haben SOMMERPAUSE!! :cry: Also werde ich für die Halle wohl noch mal auf meine altbewährte Wattewickeltechnik zurückgreifen müssen :wink:

Kannst Du doch vielleicht doch auch in der Halle im Laden machen lassen?? Ich bezweifle, daß die Sommerpause haben werden. Und irgendwo habe ich mal gelesen, daß die sich ganz gut dort auskennen...?

Gruß,

Arndt
Dortmund
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

freeriderin
Vorname: Kati

Beitrag von freeriderin » 22.06.2006 11:51

Hallo Ihr Hallenskifahrer,

Wisst ihr schon, wie eure Samstagsplanung ausschaut, also vor allem bis wann ihr im Schnee seit und was es sonst noch an Plänen für den Samstag Nachmittag gibt (ja, es gibt auch Leinwände in und an der Halle fürs Viertelfinale)?

Grüße
Kati

PS Ja, Laden ist geöffnet, Freitag 10-19, Samstag 10-18 Uhr. Möglicherweise sind allerdings jetzt im Sommer die "Schuhspezialisten" nicht immer dort - ein Anruf mang helfen.
PPS Vermutlich kennt ihr die HP schon http://www.allrounder.de?

TEE
Beitrag von TEE » 22.06.2006 12:05

:D ...also ich werde mich anpassen, habe aber schon vor Freitag und Samstag zu fahren. Wenn schon, denn schon :D

Gruß

Thomas
liebe grüße
thomas

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 22.06.2006 13:47

freeriderin hat geschrieben:Hallo Ihr Hallenskifahrer,

Wisst ihr schon, wie eure Samstagsplanung ausschaut, also vor allem bis wann ihr im Schnee seit und was es sonst noch an Plänen für den Samstag Nachmittag gibt (ja, es gibt auch Leinwände in und an der Halle fürs Viertelfinale)?

Grüße
Kati
hmmm also ich dachte eigentlich an folgenden ablauf: sa 10 uhr ankunft. skifahren. ski wechseln. ski fahren. ski wechseln. ski fahren. ski wechseln. usw. bis ich keine lust mehr habe bzw. mir die edelwiser fad werden 8) 8) 8) *wegduck*

danach apres ski bei nicolas hippieliedern *nochmalwegduck*

und nicht vergessen: kreditkarte ZUHAUSE LASSEN!!!! nicht dass die teilnehmer heizdecken-technisch mit einem arm voll neuer ski nach hause gehen..... *zumdrittenmalwegduck*

aber mal im ernst: auf den test sollte auf jeden fall noch ne gemütliche biergarten-kennenlernphase folgen. wenn nebenbei viertelfinale läuft, stört mich das auch nicht :D

bis bald, martin
krypton rulez!

TEE
Beitrag von TEE » 22.06.2006 13:54

carlgustav_1 hat geschrieben:hmmm also ich dachte eigentlich an folgenden ablauf: sa 10 uhr ankunft. skifahren. ski wechseln. ski fahren. ski wechseln. ski fahren. ski wechseln. usw. bis ich keine lust mehr habe bzw. mir die edelwiser fad werden 8) 8) 8) *wegduck*
...na das kann ja dauern, da wirst Du aber die Öffnungszeit (bis 23 Uhr) brauchen...
carlgustav_1 hat geschrieben:danach apres ski bei nicolas hippieliedern *nochmalwegduck*
...hoffentlich bringt Nicola auch Songbooks mit, damit ich kräftig mit singen kann...

carlgustav_1 hat geschrieben:und nicht vergessen: kreditkarte ZUHAUSE LASSEN!!!! nicht dass die teilnehmer heizdecken-technisch mit einem arm voll neuer ski nach hause gehen..... *zumdrittenmalwegduck*
...Bargeld ist eh besser... :D
carlgustav_1 hat geschrieben:aber mal im ernst: auf den test sollte auf jeden fall noch ne gemütliche biergarten-kennenlernphase folgen. wenn nebenbei viertelfinale läuft, stört mich das auch nicht :D

bis bald, martin
...auch da bin ich gern dabei... :D

Gruß
Thomas
liebe grüße
thomas

SkiGirlForLife
Vorname: Antje

Beitrag von SkiGirlForLife » 22.06.2006 14:51

Also wir kommen am Freitag zu dritt. Werden so früh wie möglich da sein, aber wahrscheinlich noch nicht direkt um 9 Uhr, da wir morgens noch so ca. 2 Stunden fahren müssen (ich muss diesen Samstag schon um 5:30 Uhr aufstehen, weil ich für eine Reitkollegin TT, also Turniertrottel, spielen muss, das reicht dann erst mal für ne Weile :D)

Bei einer netten Kennenlernrunde am Abend sind wir natürlich auf jeden Fall dabei!!

@Kati und Arndt: danke für den Tipp mit dem Laden in der Halle. Wenn die dort gut sind, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen!

Antje
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag