Sehnsucht!

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Sehnsucht!

Beitrag von beate » 23.05.2006 18:26

Die Saison ist gerade vorbei, ich bin noch mächtig in der postsaisonalen Depri Phase, da erreicht mich ein wunderbares Erinnierungsbild von einem Kollegen aus Scuol. Es ist im März, am frühen Morgen aufgenommen und wir tuen das, was wir alle so gern am frühen Morgen tun :D (aber dies hier ist wirklich richtig gut gewesen!)

Bild

Der Morgen war absolut perfekt!
Ein bischen schade, dass ich keine Freerideski dabei hatte. Irgendwie hats gar keinen Spaß gemacht mit meinen Elan SLX :D :wink: Vielleicht sollte ich mir doch mal richtiges Equipment zulegen.......
Beate

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 23.05.2006 20:28

Beate, ist dir immer noch nicht klar, dass alles immer nur am Equipement liegt????
:wink:

Schaumi

Beitrag von Schaumi » 24.05.2006 07:33

SEHNSUCHT...

... wem sagst Du das... :(

Wer will schon nur faul inner Sonne braten... :o Wird Zeit, dass Winter wird :-D

freeriderin
Vorname: Kati

Beitrag von freeriderin » 24.05.2006 08:52

:D
Neiiiiiin, Ladies, bitte keine "was geht mit welchem Equipment"-Philosophieen (Beate, selbst schuld, wenn Du Dir den perfekten Morgen mit falschem Ski zerstörst :wink: )...

Es geht zwar jetzt noch mal für ein paar Tage in den Schnee, aber (glaubt es oder nicht) ich freue mich jetzt auch auf den Sommer. Tage am Strand, Sport ohne viel Ausrüstung (es gibt so Sachen, dafür braucht man nur gescheite Schuhe und einen Ball oder so), Grillfeste auf dem Balkon, Sonne auch mal auf so Körperteilen wie Bauch oder Arme,....

Und der letzte Winter war gigantisch - es gab ganz schön viele richtig nette Tage. Und ändern können wir es eh nicht: der nächste Winter kommt bestimmt.

Grüße & einen netten Start in die Flipflop-Saison
Kati

Cradle22
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78

Beitrag von Cradle22 » 24.05.2006 08:55

Hi!

Sieht echt :D aus!!

Wie hieß es noch mal? "Deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand..." läßt sich auch auf Schnee übertragen...

Ganz so wird es die nächsten drei Tage in Tux wohl nicht mehr aussehen, aber wir werden unser Bestes geben 8) !

Gruß,

Arndt
der gleich auf dem Weg nach Tux ist :D
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Herbert Züst
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45

Beitrag von Herbert Züst » 24.05.2006 08:57

Ein bischen schade, dass ich keine Freerideski dabei hatte. Irgendwie hats gar keinen Spaß gemacht mit meinen Elan SLX
Bei solch grossartigen Verhältnissen funktioniert nun also wirklich jeder Ski. Bitte stell aber mitten im Sommer keine solchen Bilder mehr ins Forum.

Geruss Herbert

ivan

Re: Sehnsucht!

Beitrag von ivan » 25.05.2006 22:54

beate hat geschrieben:... Ein bischen schade, dass ich keine Freerideski dabei hatte. Irgendwie hats gar keinen Spaß gemacht mit meinen Elan SLX :D :wink: Vielleicht sollte ich mir doch mal richtiges Equipment zulegen.....
unbedingt! ich hatte jetzt 80mm ski dabei und als letzten samstag 10-12 cm neuschnee lagen, also kein richtiges tiefschnee und nichts, womit die üblichen pistenski probleme hätten, war der unterschied wirklich sehr spürbar.
martina hat geschrieben: Beate, ist dir immer noch nicht klar, dass alles immer nur am Equipement liegt????
wie bekannt nur bei männern... :D

MatthiasSch

Beitrag von MatthiasSch » 26.05.2006 12:43

Traumhaftes Foto !
Freue mich wie ein kleines Kind auf den Winter. Im Juli habe ich (zum Glück) nochmal die Möglichkeit auf dem Hintertuxer Gletscher zu fahren. Werden zwar keine tollen Bedinungen, aber Ski ist Ski.
In diesem Sinne einen schönen Sommer,
Matthias Sch.

circler
Vorname: Michael
Ski-Level: 000

Beitrag von circler » 26.05.2006 19:58

Ich weiß warum ich mir im Winter keine Bilder vom SKifahren anschaue.

Aber im herbst, also in knapp 4 Monaten geht die Saison ja wieder los, es muss ja trainiert werden, der Urlaub ist gebucht:

Im Dezember 06 geht es zum Heliskiing nach Canada 8)
Gruß Michael

Marius

Beitrag von Marius » 28.05.2006 23:53

wie im anderen thema schon gepostet...10.mai engelberg...(kein sturz)
http://www.gfoto.com/GetUserPic.asp?uid ... 380&size=3
hätte ncoh mehr davon auf lager will euch aber nicht zu sehr deprimieren :P

und für dienstag sind wieder schneefälle mit 20cm + bis 1000m runter angekündigt... 8) aber leider keine zeit :(

@ivan: 80mm reichen nicht :wink:

ps: wie zum teufel postet man hier bilder direkt????

Antworten