Edelwiser Test

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 04.05.2006 07:31

nicola hat geschrieben:wow - das wäre ja echt eine überraschung! übrigens die ski für tux sind schon hergerichtet :wink:
...ich kann es schon gar nicht mehr erwarten...!! :D
liebe grüße
thomas

Herbert Züst
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45

Beitrag von Herbert Züst » 04.05.2006 10:38

700 km einmal hin, einmal zurück fahren um in einer Halle 5 Schwünge zu machen ist mir eindeutig zu weit.
Einige aus dem Forum kennen zu lernen wäre schon interessant, da man sich ja von jedem so ein Bild macht.

Einen Edelwiser werde ich, bei Gelegenheit, sicher einmal testen, aber im Tiefschenee und auf eisig, harter und steiler Piste.

Gruss Herbert

TEE
Beitrag von TEE » 04.05.2006 10:54

Herbert Züst hat geschrieben:700 km einmal hin, einmal zurück fahren um in einer Halle 5 Schwünge zu machen ist mir eindeutig zu weit.
...für mich sind es auch geschätzte 650 km - geht ja nicht nur um den Test - der Weg ist das Ziel und dort haben wir sicher Spaß...

Also wenn ich weg kann - bin ich dabei... :D

Gruß

Tom
liebe grüße
thomas

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 04.05.2006 10:55

Also ich kann euch zu Neuss sagen, dass diese besser geeignet ist, als unsere Bottroper. Da ist in den Planungen wohl was falsch gelaufen... :o

Bin zwar noch nicht in Neuss gefahren, aber habe nur positives gehört... und gesehen habe ich sie auch schon gefiehl mir direkt besser.

Bezgl testen: Ich würde mir nie einen Ski nur aufgrund von Empfehlungen kaufen (zumidest heute nicht mehr :-D ). Von daher kann man bestimmt nach ein paar Abfahrten sagen, ob einem der Ski liegt oder nicht. Ich denke, wenn der Edelwiser in der Halle Spaß macht, dann wird er außerhalb noch viel mehr Spaß machen.

ich bin jedenfalls sehr gespannt. Möchte am gleichen Tag zum vergleich noch mal den Supershape fahren, dann habe ich auch einen Vergleich.

Also ich bin am 30.06. am Start und freu mich schon unglaublich darauf!

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 04.05.2006 14:55

Tee hat geschrieben:
...für mich sind es auch geschätzte 650 km -
Wow, das ist aber schon ne Strecke für einen Tag in der Halle! Das fährst Du aber nicht abends wieder zurück, oder?! ;-)
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 04.05.2006 15:40

ganz wichtig in neuss: NICHT die alpenländischen spezialitäten, sondern die bodenständige kost in der hüttn bestellen. die leut in küche und hinter dem tresen haben von tuten & blasen nämlich keine ahnung u. hauen dir ggf ketchup auf die aufgewärmten kaiserschmarrn... (spreche aus bitterer erfahrung)

also bei der nrw-nationalspeise currywurst+pommes (vulgo "bottroper schlachtplatte") bleiben :D

grüße, martin
krypton rulez!

TEE
Beitrag von TEE » 04.05.2006 16:20

SkiGirlForLife hat geschrieben:Wow, das ist aber schon ne Strecke für einen Tag in der Halle! Das fährst Du aber nicht abends wieder zurück, oder?! ;-)
...weiß ich noch nicht - vielleicht lerne ich ja dort ein skihäschen kennen... :D :D :D
liebe grüße
thomas

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 04.05.2006 16:23

TEE hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben:Wow, das ist aber schon ne Strecke für einen Tag in der Halle! Das fährst Du aber nicht abends wieder zurück, oder?! ;-)
...weiß ich noch nicht - vielleicht lerne ich ja dort ein skihäschen kennen... :D :D :D
vorsicht TEE, die rheinländerinnen sind für ihre direkte art berühmt-berüchtigt...!!

:wink:

CU, martin
krypton rulez!

TEE
Beitrag von TEE » 04.05.2006 17:08

carlgustav_1 hat geschrieben:vorsicht TEE, die rheinländerinnen sind für ihre direkte art berühmt-berüchtigt...!!
:wink:

CU, martin
...na hoffentlich :D :D
liebe grüße
thomas

Schneefrau
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25

Beitrag von Schneefrau » 04.05.2006 18:57

Herbert Züst hat geschrieben:700 km einmal hin, einmal zurück fahren um in einer Halle 5 Schwünge zu machen ist mir eindeutig zu weit.
Einige aus dem Forum kennen zu lernen wäre schon interessant, da man sich ja von jedem so ein Bild macht.

Einen Edelwiser werde ich, bei Gelegenheit, sicher einmal testen, aber im Tiefschenee und auf eisig, harter und steiler Piste.

Gruss Herbert
:zs:

leider. :cry: :x :cry:
wäre ideal, so mitten im Sommerloch
Ute

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag