Danke, danke! Ich weiss das ich gottgleiche Faehigkeiten besitze! Huldigt mir, Carving-Volk!
carlgustav_1 soll mein Prophet sein und die Worte verbreiten die da Lauten:
Am Anfang war der Schnee, unberuehrt von Ullr gesandt um die verabscheuenswuerdingen gruenen Landschaften in ein weisses, himmlische Kleid zu tauchen! Dies war gut, viele Jahre lang! Doch wo licht ist, ist auch schatten! Pistenfahrzeuge, die abgesanten der Hoelle, schickten sich an breite Furchen in das wunderbare Weiss zu ziehen, furchen die Heerscharen von unlgaeubigen brachten die mit zu kurzen Ski und grellfarben gekleidet die die einst so schoene Bergwelt heimsuchten!
Doch eine kleine Heerschar tapferer Kaempfer beugte sich nicht der grossen Masse und lebte den wahren Geist des Skisportes fort! Einer von ihnen hoerte auf den namen Ron. Ron hatte schon viele schreckliches gesehen und manch frevelhaftes gehoert ueber den Sport den er ueber alles liebte! Er lies sich nicht beeindrucken von den abgesandten der Skiindustrie, wusste er doch das diese mit dem Sport nicht viel zu tun hatte. Unbeirrt setzte er seinen Weg fort, auf der suche nache der perfekten Linie, dem weg zur Erleuchtung!
extremcarver hat geschrieben:Da erreichst du aber nur bei Firn oder wenig Powder 80km/h.
Moep!! euer extremitaet vergisst das man bei viel Powder nicht mit einem 170cm Carver unterwegs ist! Mit nem Snowboard gehts ja auch recht schnell vorwaerts, nicht? Klar, wenns Huefthoch ist bricht man keine Geschwindigkeitsrekorde.