Hallo zusammen,
kann mir jemand verbindlich sagen wie es pistenmäßig momentan in Lech aussieht ?
Kann man mit den guten Ski noch fahren, oder kommen die Steine schon raus ?
Danke, Gruß Reiner.
Schneeverhältnisse Lech am Arlberg
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Fischer RX Hot Fire
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Fischer RX Hot Fire
Hallo,
danke für die Info´s, ich erkundige mich lieber direkt bei Leuten die erst in den Gebieten waren.
Den Schneeberichten kann man keinen Glauben schenken !
Ich bin dieses Jahr in Ischgl dermassen angegangen sodass ich keinen Pfifferling mehr auf diese Schneeberichte setze !
Meint Ihr denn, dass wenn es weiter so taut und regnet bis am Wochende noch einigermassen vernünftiges Skifahren möglich ist ?
Bin dankbar für jede Info, Gruß Reiner.
danke für die Info´s, ich erkundige mich lieber direkt bei Leuten die erst in den Gebieten waren.
Den Schneeberichten kann man keinen Glauben schenken !
Ich bin dieses Jahr in Ischgl dermassen angegangen sodass ich keinen Pfifferling mehr auf diese Schneeberichte setze !
Meint Ihr denn, dass wenn es weiter so taut und regnet bis am Wochende noch einigermassen vernünftiges Skifahren möglich ist ?
Bin dankbar für jede Info, Gruß Reiner.
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Bis zum Wochenende solls noch warm sein und zum Teil regnen. Nimmt also noch was weg.
Am Wochenende solls aber wohl recht schön werden. Wenns Wetter passt werd ich wohl auch nochmal skifahren gehn.
Möglich ist es auf jedenfall, nur muss man sich schon fast drauf einstellen des es ab Mittags eigentlich zuweich wird.
Am Wochenende solls aber wohl recht schön werden. Wenns Wetter passt werd ich wohl auch nochmal skifahren gehn.
Möglich ist es auf jedenfall, nur muss man sich schon fast drauf einstellen des es ab Mittags eigentlich zuweich wird.
Gruß Michael
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4660 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PSchroepke
28.12.2023 16:41
-
-
Lady-Genussski für unterschiedliche Schneeverhältnisse
von LadyCroozer » 08.12.2022 20:32 » in KAUFBERATUNG - Ski DAMEN - 36 Antworten
- 22121 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
20.05.2024 18:08
-
-
-
Auf der Suche nach einem Carvingski für harte/eisige Schneeverhältnisse.
von funny_username » 21.02.2023 17:04 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 8 Antworten
- 8618 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
28.02.2023 20:26
-