http://www.videolan.org/vlc/
läuft auch auf win98.

hi urs,urs hat geschrieben:solltest dich was schämen. bei allem respekt, tom, jetzt benimmst du dich schon primadonna-mässig.
salü tomgolden gaba hat geschrieben:primadonna hin oder her...ich kenne sehr viele leute die hier gefahrenes beurteilen. wär ihr wissen wirklich soooo enorm...ok.. dann würde ich nichts sagen. aber es ist meistens wissen aus irgendwelchen lehrplänen.
manchen analysen kann ich auch nicht mehr folgen. wie die leute wirklich fahren, sieht man m.e. aber erst auf der piste.golden gaba hat geschrieben:und glaub mir, das weisst du genauso gut wie ich...manche geben hier techniktipps die nicht annähernd eine vorstellung haben welche kräfte gerade bei fabian im video wirken..
schulter hier, hände da, unterschenkel dort, vielleicht hier ein bisschen und dort ein wenig. ich kanns nicht mehr lesen...
und vor allem von leuten die selbst auf keinem aug skifahren können...
wir schweizer sind neutral. uns ist absolut egal, wer deutschland schlägtgolden gaba hat geschrieben:DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER UND OLI IST DIE NR. 1
ok... jetzt bin ich böse!!!!!urs hat geschrieben:wir schweizer sind neutral. uns ist absolut egal, wer deutschland schlägt!
gruss urs
golden gaba hat geschrieben:ach ja stimmt ihr seid dabei...ihr seit doch das team gewesen das den schiri 2x mal beim türkei spiel bestochen hat. deswegen auch die reaktion der türken beim rückspiel.... tz tz tz![]()
![]()
![]()
wie hat da loddar damals gesagt...ob mailand oder madrid...hauptsache italienurs hat geschrieben: gibts in münchen eigentlich noch anbieter für italienreisen, speziell für mailand![]()
![]()
?
gruss urs
trotzdem spricht mir in diesem fall tom's einwurf ungemein aus der seele, denn wenn eine(r) jemand auf diesem (fabian's) level analysieren will, sollte er/sie die nötige empathie - sprich auch annähernd den praktischen nachvollzug der skills - mitbringen.golden gaba hat geschrieben:manche geben hier techniktipps die nicht annähernd eine vorstellung haben welche kräfte gerade bei fabian im video wirken..
schulter hier, hände da, unterschenkel dort, vielleicht hier ein bisschen und dort ein wenig. ich kanns nicht mehr lesen...
und vor allem von leuten die selbst auf keinem aug skifahren können...
War das nicht Andi Möller?golden gaba hat geschrieben:
wie hat da loddar damals gesagt...ob mailand oder madrid...hauptsache italien![]()
![]()
tom