ABSOLUTE MEGA-ACTION!!!!!
- golden gaba
heute kam noch das beste dazu.
wir sind auf der titelseite im dachauer nachrichten (münchner merkur).
hat ne richtig dicke auflage das blatt!!
werde versuchen den artikel inkl. bild noch online zu stellen.
schon witzig der kommentar vom chef der dachauer polizei in diesem bericht
ach ja...und vielleicht kennt ihr auch den radiosender gong 96.3 in muc und da die mmmike show (nr. 1 in muc). da waren wir heute auch thema und sind mit unserem bild auf seiner homepage gelandet
so schönen abend noch...
muss mich jetzt auf meinen trip nach mailand vorbereiten.
schließlich muß der fcb morgen lautstark unterstützt werden!!!!!!
ciao
tom
wir sind auf der titelseite im dachauer nachrichten (münchner merkur).
hat ne richtig dicke auflage das blatt!!
werde versuchen den artikel inkl. bild noch online zu stellen.
schon witzig der kommentar vom chef der dachauer polizei in diesem bericht

ach ja...und vielleicht kennt ihr auch den radiosender gong 96.3 in muc und da die mmmike show (nr. 1 in muc). da waren wir heute auch thema und sind mit unserem bild auf seiner homepage gelandet

so schönen abend noch...
muss mich jetzt auf meinen trip nach mailand vorbereiten.
schließlich muß der fcb morgen lautstark unterstützt werden!!!!!!
ciao
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Ihr werdet jetzt lachen, aber so ähnlich hab ich vor über 20 Jahren das Skifahren "gelernt". Seil am Traktor und ab in die Weinberge, wobei der höchste Berg mind. 15 Höhenmeter hat. Die Geschwindigkeut war damals aber warscheinlich nicht so hoch.
Sind am Samstag morgen an den Wilden Kaiser gefahren. A8 war südlich von München dicht. Wir sind dann über den Achensee ausgewichen, dort ist es super gelaufen! War wirklich geil von Samstagmorgen bist Dienstagabend nur Powder
und ich muss sagen die Edelwiser sind so richtig geil

Sind am Samstag morgen an den Wilden Kaiser gefahren. A8 war südlich von München dicht. Wir sind dann über den Achensee ausgewichen, dort ist es super gelaufen! War wirklich geil von Samstagmorgen bist Dienstagabend nur Powder

Gruß Reiner
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
vor 2 wochen ging das streetskiing (fachausdruck) sogar bei uns im teifsten flachland nähe mannheim. hab ich aber net gemacht sondern nur n kollege mit sienem kleinen sohn. der hatte seinen spass.
ps: feldberg und 120cm neuschnee sind ganz witzig. wenn zudem noch sonntag früh die strasse gesperrt ist und kaum einer die ausweichstrecke kennt
nunja. trotz 120cm wars für mich eher ein durchschnittlicher tag. gestern 40cm vorgestern 30 cm...letzten di und mittwoch nen knappen meter.
ach, s läbbe is schee
ps: feldberg und 120cm neuschnee sind ganz witzig. wenn zudem noch sonntag früh die strasse gesperrt ist und kaum einer die ausweichstrecke kennt

nunja. trotz 120cm wars für mich eher ein durchschnittlicher tag. gestern 40cm vorgestern 30 cm...letzten di und mittwoch nen knappen meter.
ach, s läbbe is schee