Hallo
Ich staunte doch sehr, als ich letztes Wochenende beim Weltcuprennen in Adelboden feststellen musste, dass die meisten Zuschauer nur auf Grund von Festivitäten gekommen sind und nicht um das Rennen zu sehen.
Das würde mich noch nicht beunruhigen, doch dass um 9 Uhr Morgens kaum jemand mehr ohne Alkohol sein kann und Abends dann das halbe Dorf kaputt geschlagen wird... naja.
Es ist mir klar, dass sich die Zeiten geändert haben (sogar in den letzten 5 Jahren), doch sieht so die Zukunft des WC aus?
Dies zieht sich ja auch beim freien Skifahren nach, da wird auch immer öfter getrunken. Doch zu diesem Thema gibt es genug Threads.
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob ich alleine da stehe mit dieser Meinung oder wie ihr die Zukunft des WCs seht.
Weltcup ohne Alkohol...
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Wo viele Menschen sind wird auch vielgesoffen.
Ist doch bei so ziemlich jeder Großveranstalltung so. Die Leute gehn hin um Spaß zu haben, die meisten können des aber ohne Alkohol nicht.
Traurig aber wahr.
Nicht die Studie in der Presse gelesen wieviel l Alkohol jeder Bundesbürger zusich nimmt???
Ist doch bei so ziemlich jeder Großveranstalltung so. Die Leute gehn hin um Spaß zu haben, die meisten können des aber ohne Alkohol nicht.
Traurig aber wahr.
Nicht die Studie in der Presse gelesen wieviel l Alkohol jeder Bundesbürger zusich nimmt???
Gruß Michael
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Bode
Ihr habt wohl mit Bode Miller einen zuviel gehoben.....
- golden gaba
ach gott....
es wird doch von unseren medien auch immer nur der besoffene im tv gezeigt. die anderen 90% die gelangweilt zumsitzen will ja anscheinend keiner sehen. bzw. lässt sich dann dieses event nicht so toll vermarkten mit diesen bildern.
es gibt genügend die ohne alkohol spass haben und stimmung machen.
ciao
tom
es wird doch von unseren medien auch immer nur der besoffene im tv gezeigt. die anderen 90% die gelangweilt zumsitzen will ja anscheinend keiner sehen. bzw. lässt sich dann dieses event nicht so toll vermarkten mit diesen bildern.
es gibt genügend die ohne alkohol spass haben und stimmung machen.
ciao
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs