er carved die kurven sehr schön auf dem innenski. das schaff ich (noch) nicht, muss ich neidvoll zugeben

der junge steht sicher sauber auf dem ski. daraus lässt sich aber nicht schliessen, was er sonst noch fahren kann (tiefschnee etc.).
gruss urs
Wenn würdest du denn zu den vier zählen? Leider hatte ich ja noch keineich weiß von Vieren, möglich dass sich noch mal so viele verstecken, aber mehr sinds bestimmt nicht
Immer noch besser als diese neidischen Kommentare! Wer jemals versucht hat so extrem zu fahren, der weiss, dass der Außenski manchmal weg läuft. Dieses als technisch unsauber zu kommentieren, ist unterirdisch. Es sind ja noch andere Sequenzen auf dem Video, z.B. Kurzcarven, das hier technisch sehr gut demonstriert wird.Manjula hat geschrieben:Tsstss, immer diese feigen Vögel, die sich hinter dem Gaststatus versteckt eine große Klappe leisten.Gast hat geschrieben:Ich finde der Junge hat was drauf und hat dir scheinbar etwas ganz entscheidendes voraus, er hat Spaß an dem was er tut.....Ist es wirklich euer Ziel, die ganze Zeit so einen glatt gebügelten Hang runterzufahren?
Finde weder Technik noch Ausführung besonders toll.....
Beate
@ Beate
Mir geht es vor allem um diese frei hängendgelagerte Hüfte.
Mensch jetzt muß ich mal meinen Senf dazu geben.beate hat geschrieben:![]()
Ist es wirklich euer Ziel, die ganze Zeit so einen glatt gebügelten Hang runterzufahren?
Finde weder Technik noch Ausführung besonders toll.....
Beate
so der beitrag als Gast den du da teilweise zittiert hast war von mir war damals noch nicht angemeldet hier im forum erstmal will ich sagen dass ich den umgangston hier im forum in manchen bereichen (vor allem hier im technikbereich) nicht gerade gut finde aber was solls *g*Uwe hat geschrieben:Na, dann will ich deine "perfekte" Technik gerne mal sehenGast hat geschrieben: also technisch ist das echt nicht gerade berauschend ... meine technik möchte ich nicht mit dem tauschen![]()
Woraus schließt du, dass ich über Spass am Ski fahren nachdenken muß??????????Aber ich weiß die ausgebildeten Skilehrer vom DSV,ÖSV etc. stehen so steif auf dem Ski, daß sie eigentlich gar nicht merh wissen was es heißt Spaß zu haben beim skifahren - Denk mal drüber nach!