Selbstverständlich werde ich einen Testbericht schreiben.
Allen wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachten.
Gruss
ursus
Off-Piste und Carven wenn es keine Leute auf der Piste hat , ja bin ich glücklich mit dem Schi. In Steilhängen und gemütlich Cruisen = zufrieden.MatthiasSch hat geschrieben:Bist du denn überhaupt richtig glücklich mit diesen Skiern ?
Bindung ist eine Tyrolia, die ich von meinen Stöckli RaceCarver übernommen habe. Der Verkäufer bzw. Importuer für Snowrider in der Schweiz war Servicemann eines ehemaligen Weltcupfahrers und hat gesagt die Bidnung sei ok und der Schi würde einwandfrei funktionieren. Des glaub ich dem auch.Michi hat geschrieben:Hallo,
welche Bindung hast Du moniert? MFG Michi
Das kannt Du getrost... der so genannte "Verkäufer" ist kein "Importuer", er ist nämlich der geistige Vater des Snowrider, aller VR Skis, Bogner etc... (mittlerweile auch Oldenburg) - will sagen - er ist der Entwickler und Konstrukteur dieser Skis...ursus2 hat geschrieben:Der Verkäufer bzw. Importuer für Snowrider in der Schweiz war Servicemann eines ehemaligen Weltcupfahrers und hat gesagt die Bidnung sei ok und der Schi würde einwandfrei funktionieren. Des glaub ich dem auch.