Nach einer Woche ist es ja schon fast etwas spät sich zu melden, aber bei mir gab es so einige Probleme mit
1. meiner Flatrate die während meines SCHÖNEN Urlaubs von der Telecom zu T-online gewechselt ist
2. mit einer satten Lungenentzündung ( deren Höhepunkt ich zum Glück überstanden habe )
und 3. was solls auch in diesem Sch...staat anderes sein

arbeitsmäßig.
Aber nichts hält mich ab hier nochmals danke zu sagen an alle Organisatoren dieses schönen Urlaubs. Es hat wiedermal alles super geklappt - weil top vorbereitet.
Auch ein großes Danke an Martina und Ihre beiden Assistenten, die mit Ihrem "Walzertanzen" auf Skiern wieder einmal eine tolle Idee hatte.
Besonders möchte ich mich nochmals bei Pilar bedanken, die meine Nachtruhe wieder zur NachtRUHE werden ließ.
( und ich weiß - und wußte - den Namen noch !! )
Und das Essen - ein Gaumenschmaus vom allerfeinsten. Ich hab leider wieder zugenommen.
Auch waren dieses Jahr wieder mehrere Paparazzi mit unterwegs, welche die verschiedensten mißlichen Skistellungen und -haltungen gnadenlos aufzeigten. STIMMTS ROMAN ?!!

Da aber der Spassfaktor wiedermal ein kein zu kleiner war, war es wiedermal eine gelungene Veranstaltung.
Das mach ma ma wieder

Die Bilder sind komplett auch jetzt bei mir gelandet.
Natürlich stehen sie jetzt auch von meiner Seite zum Download bereit. (ca. mit 10 KB/s)