1. Seit wie viel Jahren fährst Du schon Ski. [ zum Beispiel 12, Antwort in vollen Jahren]:
______ 21
2. Ich halte mich für einen _______ Skifahrer [Beginner, fortgeschrittenen, guten, sehr guten]: guten
______
3. Ich bin ein ______Skifahrer [langsamer, durchschnittlich schnell fahrender, schneller]
______ schneller
4. Ich kaufe alle _____ einen neuen Ski - Durchschnittlich [0,5 = 1 Paar Ski alle 2 Jahre oder 0,2 = 1 Paar Ski alle 5 Jahre]: 0,3
______
5. Ich möchte Ski getestet haben, bevor ich sie kaufe. [Ja/Nein]: ja
______
6. Ich gehe _____ auf Ski-Openings, Ski-Testivals um neue Ski zu testen.[Nie, X male pro Jahr (Zahl, z.Bsp 1 mal)] nie
______
7. Ich vertraue Online Verkäufern/Shops Firmen. [JA, JA wenn der Shop/Firma bekannt ist, JA - wenn ich andere Personen kenne die dort schon etwas bestellt haben und zufrieden waren, NEIN - Ich kaufe nie Produkte online --- Mehrfach-Antworten möglich]: ja
______
8. Ich kaufe meine Ski am liebsten: [Geschäft, Onlineshop, Fabrikdirektverkauf, bei Ski-Opening oder Ski-Testivals]
______
9. Ich lege beim Skikauf wert auf [Ich möchte das Design des Skis selbst bestimmen, Ich möchte das der Ski extra auf mich abgestimmt wird (Custom Skis), etwas anderes - bitte nennen] Preis-Leistung
Direktverkauf von Ski - Hilfe bei Uni-Projekt
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
1. Seit wie viel Jahren fährst Du schon Ski. [ zum Beispiel 12, Antwort in vollen Jahren]:
______ 32
2. Ich halte mich für einen _______ Skifahrer [Beginner, fortgeschrittenen, guten, sehr guten]: sehr guten (Maßstab: durchschnittliche reale Situation in Skigebieten = oberste 2 %, Profis und Halbprofis aussen vor gelassen)
______
3. Ich bin ein ______Skifahrer [langsamer, durchschnittlich schnell fahrender, schneller]
______ schneller
4. Ich kaufe alle _____ einen neuen Ski - Durchschnittlich [0,5 = 1 Paar Ski alle 2 Jahre oder 0,2 = 1 Paar Ski alle 5 Jahre]: 0,5______
5. Ich möchte Ski getestet haben, bevor ich sie kaufe. [Ja/Nein]: ja, bin aber nicht konsequent ______
6. Ich gehe _____ auf Ski-Openings, Ski-Testivals um neue Ski zu testen.[Nie, X male pro Jahr (Zahl, z.Bsp 1 mal)] nie, aber jedes Jahr Skitests über unsere Skischule/Sportgeschäft ______
7. Ich vertraue Online Verkäufern/Shops Firmen. [JA, JA wenn der Shop/Firma bekannt ist, JA - wenn ich andere Personen kenne die dort schon etwas bestellt haben und zufrieden waren, NEIN - Ich kaufe nie Produkte online --- Mehrfach-Antworten möglich]: _JA wenn der Shop/Firma bekannt ist_____
8. Ich kaufe meine Ski am liebsten: [Geschäft, Onlineshop, Fabrikdirektverkauf, bei Ski-Opening oder Ski-Testivals] Geschäft
______
9. Ich lege beim Skikauf wert auf [Ich möchte das Design des Skis selbst bestimmen, Ich möchte das der Ski extra auf mich abgestimmt wird (Custom Skis), etwas anderes - bitte nennen] Daß der Ski zu meinen Vorlieben passt
______ 32
2. Ich halte mich für einen _______ Skifahrer [Beginner, fortgeschrittenen, guten, sehr guten]: sehr guten (Maßstab: durchschnittliche reale Situation in Skigebieten = oberste 2 %, Profis und Halbprofis aussen vor gelassen)
______
______ schneller
4. Ich kaufe alle _____ einen neuen Ski - Durchschnittlich [0,5 = 1 Paar Ski alle 2 Jahre oder 0,2 = 1 Paar Ski alle 5 Jahre]: 0,5______
5. Ich möchte Ski getestet haben, bevor ich sie kaufe. [Ja/Nein]: ja, bin aber nicht konsequent ______
6. Ich gehe _____ auf Ski-Openings, Ski-Testivals um neue Ski zu testen.[Nie, X male pro Jahr (Zahl, z.Bsp 1 mal)] nie, aber jedes Jahr Skitests über unsere Skischule/Sportgeschäft ______
7. Ich vertraue Online Verkäufern/Shops Firmen. [JA, JA wenn der Shop/Firma bekannt ist, JA - wenn ich andere Personen kenne die dort schon etwas bestellt haben und zufrieden waren, NEIN - Ich kaufe nie Produkte online --- Mehrfach-Antworten möglich]: _JA wenn der Shop/Firma bekannt ist_____
8. Ich kaufe meine Ski am liebsten: [Geschäft, Onlineshop, Fabrikdirektverkauf, bei Ski-Opening oder Ski-Testivals] Geschäft
______
9. Ich lege beim Skikauf wert auf [Ich möchte das Design des Skis selbst bestimmen, Ich möchte das der Ski extra auf mich abgestimmt wird (Custom Skis), etwas anderes - bitte nennen] Daß der Ski zu meinen Vorlieben passt
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Oh sorry, hab nach der Fertigstellung im Jänner auf die antworten vom Professor gewartet - dir recht lang gebraucht haben. Als sie ankamen war ich allerdings nur im Tiefschnee zu finden. Jetzt könnt ihr euch meine Ergebnisse anschauen:
http://rapidshare.de/files/19632408/Mar ... 0.doc.html
Bin für Diskussionen offen. Könnt sein dass sich in der Interpretation der SPSS Outputs kleinere Fehler befinden. So gut kenn ich mich mit SPSS nicht aus.
Nochmal vielen Dank allen fürs antworten:
http://rapidshare.de/files/19632408/Mar ... 0.doc.html
Bin für Diskussionen offen. Könnt sein dass sich in der Interpretation der SPSS Outputs kleinere Fehler befinden. So gut kenn ich mich mit SPSS nicht aus.
Nochmal vielen Dank allen fürs antworten:
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2959 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
30.12.2024 19:14
-
- 15 Antworten
- 9134 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von moritz9603
24.02.2025 17:38
-
-
Hilfe, Rollback wegen Materialaktualisierung
von Vmr » 07.02.2023 01:19 » in VIDEO-Analyse & Feedback - 8 Antworten
- 6167 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vmr
09.04.2023 00:31
-
-
-
Kaufberatung Skier: Ich brauche Hilfe!
von Komissar_Obermeier » 27.11.2022 20:16 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 3 Antworten
- 7188 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wooly
28.11.2022 21:04
-
-
-
Hilfe benötigt, überfordert bei der Auswahl
von mac7 » 01.12.2023 14:09 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 7994 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mac7