Härtegrade bei Lange Rennschalen
@Gast: Härtegrade sind beim RL1 anders als ottonormal.
Härtegrade gehen von ZA (eher weich) bis ZI (betonklotz)
Außerdem werden immer zwei Werte angegeben-zum einen Schafthärte und zum zweiten Fußteilhärte.
Ich hätte dir an dieser Stelle gern die exakt genauen Härtegrade gegeben(mit Beispielen) aber da auf meinem e-mail Anbieter hacker sind komme ich absolut nicht mehr dort rein und kann von mir gut bekannten Rennläufern keine Infos mehr holen,sorry.
Ach übrigens , die Härte ZI ist härter als alles was du je im Geschäft finden wirst.
Gruß
Heiko
Härtegrade gehen von ZA (eher weich) bis ZI (betonklotz)
Außerdem werden immer zwei Werte angegeben-zum einen Schafthärte und zum zweiten Fußteilhärte.
Ich hätte dir an dieser Stelle gern die exakt genauen Härtegrade gegeben(mit Beispielen) aber da auf meinem e-mail Anbieter hacker sind komme ich absolut nicht mehr dort rein und kann von mir gut bekannten Rennläufern keine Infos mehr holen,sorry.
Ach übrigens , die Härte ZI ist härter als alles was du je im Geschäft finden wirst.
Gruß
Heiko
kann nicht sagen was da was ist, aber eins weiß ich sicher, der rennschuh heißt l10 world cup:Heiko schrieb am 2002-02-14 13:01 :
@Kosti: der LANGE L10 ist nicht gleich der RL1,ganz gewiss nicht.
http://www.skiracing.com/features/news_ ... sArticles/
zwar nicht in d od a, aber in i und sehr billigGast schrieb am 2002-02-14 17:08 :
PS: Wer kennt Bezugsquellen in Deutschland oder Österreich die echte Rennschalen verkaufen ?
http://store.europe.yahoo.com/oliviero/ ... lange.html
du brauchst dann aber noch jemand der dir die schale fittet. man nimmt die schale so klein dass man barfuß in der schale ohne innenschuh vorne ansteht und hinten gerade einen finger hinter die ferse bekommt. dann wird die schale so lang bearbeitet bis der schuh groß genug ist und passt.
was soll es denn ausser dieser schalenform noch geben?Gast schrieb am 2002-02-16 18:05 :
Danke für den Tip Kosti, aber der abgebildete Schuh ist leider nur das normal erhältliche "Konsummodell".
der dobermann ist meines wissens der härteste aller (mehr od. weniger im handel erhältlicher) low-volume-fit schuhe.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 8655 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wolkeski
20.03.2024 14:44
-