Welchen Ski kaufen?

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
s3r

Welchen Ski kaufen?

Beitrag von s3r » 24.11.2005 14:34

Hi!

Muss mir diese Saison einen neuen Ski zulegen und hab momentan absolut keine Ahnung was ich da kaufen soll. Ins Auge gefasst hab ich jetzt mal den Völkl Supersport Allstar, ist der was für mich? Oder liege ich da absolut daneben?

Ich fahre gerne sehr hohe Geschwindigkeiten auf präperierten Pisten, (teilweise auch jenseits der 100km/h..), kurze und lange Schwünge je nach Laune, meistens aber eher kurz, allerdings möchte ich mich dieses Jahr auch mehr ins Gelände wagen... (Tiefschneecamp, Kanadareise,...). .. deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich einen Allmountain oder einen Racecarver kaufen soll....
Bin für Vorschläge, Tipps, und Kaufempfehlungen aller Art dankbar.

ivan

Re: Welchen Ski kaufen?

Beitrag von ivan » 24.11.2005 15:30

s3r hat geschrieben:... Ich fahre gerne sehr hohe Geschwindigkeiten auf präperierten Pisten, (teilweise auch jenseits der 100km/h..), kurze und lange Schwünge je nach Laune, meistens aber eher kurz, ...
please don´t feed the troll!

s3r

Beitrag von s3r » 24.11.2005 16:53

will ich nicht, ist aber so.
ich sage nicht dass ich das oft mache und wenn leute auf einem hang sind sowieso nicht aber ich machs und da sollte der ski dann halt nicht flattern.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag