ski-belt ...
ski-belt ...
... so simpel und trotzdem, oder gerade deshalb einfach genial!!
Ich hoffe du bringst genug davon mit zum Camp05, dann kann ich mir die Versandkosten sparen.
Viel Erfolg bei der Vermarktung dieser wirklich sinnvollen "Erfindung"!
Ich hoffe du bringst genug davon mit zum Camp05, dann kann ich mir die Versandkosten sparen.
Viel Erfolg bei der Vermarktung dieser wirklich sinnvollen "Erfindung"!
Gruß Erwin
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Tja, das war schon eine "längere Geschichte"Erwin hat geschrieben: ... so simpel und trotzdem, oder gerade deshalb einfach genial!!
Dazu gehörte auch viel Recherche beim Patentamt; es gibt schon sooo viele Skitragesysteme ... für die man aber alle einen Rucksack bräuchte, um sie beim Skifahren zu verstauen ... auch in diesem Fall gillt also wieder:
Weniger ist mehr! ... Danke Beate
SelbstverständlichErwin hat geschrieben:Ich hoffe du bringst genug davon mit zum Camp05, dann kann ich mir die Versandkosten sparen.
Danke!Erwin hat geschrieben:Viel Erfolg bei der Vermarktung dieser wirklich sinnvollen "Erfindung"!
Erwin hat geschrieben:... PS: deine Flash-Animation ist nicht ganz vollständig:
... Judy ... Ötzi ....Susanne
Uwe
-
Prima ... jetzt beide Hände frei !
War nie ein Fan vom tragen auf der Schulter ... unpraktisch und gefährlich für meine Umgebung.
Darum trage ich meine Skier immer vertikal gegen meinem Körper/rechter Arm mit der rechter Hand an der vordere Backe von einer der Bindungen. Die Skier sind zusammengebunden mit einem Skibinder genau oberhalb von der Bindung und meine schauflose Leki Stöcke sind an die Skispitzen fest geschnürt mit Leki-Transsportschlaufen-Marke Eigenbau (aus Tricot, dieses Gewebe ist limitiert elastisch ... wichtig damit die Schlaufe selbstklemmend auf der Skispitzte passt/bleibt )
Also habe ich eine Hand frei ... bei Uwe's Lösung hat man beide frei, super
Robert
War nie ein Fan vom tragen auf der Schulter ... unpraktisch und gefährlich für meine Umgebung.
Darum trage ich meine Skier immer vertikal gegen meinem Körper/rechter Arm mit der rechter Hand an der vordere Backe von einer der Bindungen. Die Skier sind zusammengebunden mit einem Skibinder genau oberhalb von der Bindung und meine schauflose Leki Stöcke sind an die Skispitzen fest geschnürt mit Leki-Transsportschlaufen-Marke Eigenbau (aus Tricot, dieses Gewebe ist limitiert elastisch ... wichtig damit die Schlaufe selbstklemmend auf der Skispitzte passt/bleibt )
Also habe ich eine Hand frei ... bei Uwe's Lösung hat man beide frei, super
Robert
Super Idee kann mir kaum vorstellen dass es jemanden gibt der nicht so was haben will. Ich persoenlich braeuchte minimum Drei und werweis wieviele noch fuer Weinachten.!!!
Aber ich fuehle mich ein bisschen ausgeschlossen da im Bestellformular Griechenland nich als Eingabe zur verfuegung steht.
Aber ich fuehle mich ein bisschen ausgeschlossen da im Bestellformular Griechenland nich als Eingabe zur verfuegung steht.
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr
www.snowclub.gr
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
... kannst also bestellen ... lieferbar ab ca. 20. Nov ... also rechtzeitig genug zu Weihnachten
Kannst du mir noch einmal verzeihen ... jetzt ist Griechenland (extra für dich) auch dabeidonmeli hat geschrieben: Aber ich fuehle mich ein bisschen ausgeschlossen da im Bestellformular Griechenland nich als Eingabe zur verfuegung steht.
... kannst also bestellen ... lieferbar ab ca. 20. Nov ... also rechtzeitig genug zu Weihnachten
Uwe
Vielen vielen Dank!! Und ich hoffe dass die Muehe nicht nur fuer mich sein wird.
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr
www.snowclub.gr
-
Re: ski-belt ...
... rate mal was der liebe Nicolaus für jeden Campteilnehmer am 6. auf den Frühstücksteller legen wirdErwin hat geschrieben:Ich hoffe du bringst genug davon mit zum Camp05
Robert
- fredo
- Vorname: Fred
- Ski: Head i Magnum /Atomic Metron 11
Sorry Uwe
Entschuldigung das ich gegen die allgemeine Begeisterung für dieses Tragesytem wende
Zuerst dachte ich auch "super und toll" und da ich wissen wollte wie sich so etwas trägt habe ich das mal mit einem breiten Flachband nachgemacht Das Tragegefühl war wirklich klasse
Gute Idee Uwe
aber durch die Köpernähe der Ski scheuern die "scharfgeschliffenen Kanten der Ski beim Gehen großflächig an der Bekleidung(Zerstörung des Oberstoffes)
Daher Uwe solltest Du dir noch Gedanken über einen wirksamen Kanten/Bekleidungsschutz machen
Bis dahin werde ich noch meine Ski auf konventionell Weise tragen müssen
Entschuldigung das ich gegen die allgemeine Begeisterung für dieses Tragesytem wende
Zuerst dachte ich auch "super und toll" und da ich wissen wollte wie sich so etwas trägt habe ich das mal mit einem breiten Flachband nachgemacht Das Tragegefühl war wirklich klasse
Gute Idee Uwe
aber durch die Köpernähe der Ski scheuern die "scharfgeschliffenen Kanten der Ski beim Gehen großflächig an der Bekleidung(Zerstörung des Oberstoffes)
Daher Uwe solltest Du dir noch Gedanken über einen wirksamen Kanten/Bekleidungsschutz machen
Bis dahin werde ich noch meine Ski auf konventionell Weise tragen müssen
Mit freundlichen Grüßen
Fred
Fred
-