Ist es Betrug...

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Stefan
Beitrag von Stefan » 30.01.2002 22:05

Wie der KOSTI mit seinem Marcus! Da gehts doch nicht ums aussehen!
... ts ts ts
1. Bist Du sicher ?
:lol:

2. ... und schon wieder kein zartes Kompliment an Beate ... wo doch jetzt jede Äußerung zum Aussehen ne Unterstellung wäre - aber ich finde sie schreibt sympathisch und geht, wie wir hier hören müssen, gerne einen trinken. Ist doch schonmal 'n guter Anfang.
Auto und zwei Paar Ski - auch noch ne gute Partie!
Also : jetzt mal was nettes, Ulf. :wink:

:wink:

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 30.01.2002 23:04

@Beate
Danke, freu mich schon!
Ich kann dir dann auch die schönsten Männer, die am besten carven und dazu auch noch nett sind, zeigen...

Stefan
Beitrag von Stefan » 31.01.2002 04:13

Martina schrieb am 2002-01-30 23:04 :
@Beate
Danke, freu mich schon!
Ich kann dir dann auch die schönsten Männer, die am besten carven und dazu auch noch nett sind, zeigen...
:evil
@Uwe:
Wer hat denen gesagt, daß da der Forum - Herrenabend ist ???
:lol:

Loge
Vorname: Christoph
Ski: Head Worldcup SL RD 0809

Beitrag von Loge » 31.01.2002 10:30

Ulf schrieb am 2002-01-30 18:16 :
Wie der KOSTI mit seinem Marcus!
Hat mir jetzt so gut gefallen, das mußte nochmal wiederholt werden. Hoffe, ich sehe Castor und Pollux bald wieder mal...

Ulf

Beitrag von Ulf » 31.01.2002 13:41

2. ... und schon wieder kein zartes Kompliment an Beate ... wo doch jetzt jede Äußerung zum Aussehen ne Unterstellung wäre - aber ich finde sie schreibt sympathisch und geht, wie wir hier hören müssen, gerne einen trinken. Ist doch schonmal 'n guter Anfang.
Auto und zwei Paar Ski - auch noch ne gute Partie!
Also : jetzt mal was nettes, Ulf. :wink:

[/quote]

Ja gerne! Ähh, also, Beate, du bist toll! Also echt nett und lustig! Und meine tendenziös machohafte Schreibse ist leider nur ein Versuch, in der Anonymität des Internets meine Unsicherheiten mit euch Frauen zu überspielen. Jetzt, wo ich mich geoutet habe, hoffe ich, dass du meine Worte zukünftig nicht SOO auf die Goldwaage legst, und MIR ne zweite Chance gibst! - Puh, magst du Blumen? Ich liebe Blumen! Öh, und Theater, in Heidelberg soll es eins geben, würdest du viel..

Hmm, aber ich glaube, Beate meint es gar nicht ernst mit mir.

:sad:

Sorry alle, äh, tschüß!

beate
Vorname: beate

Beitrag von beate » 31.01.2002 18:18

Tja an alle die mich mögen,
DANKE,Danke genug der Komplimente...ich meine alle Komplimente(auch die tendenziell negativen)
@Ulf bin total allergisch auf Grünzeug(ist tatsächlich ernst)und weil ich überhaupt keinen Alkohol auf der Piste trinke, habe ich mir im April mein Knie versaut(Theorie meiner Mitfahrer)!Da ich natürlich nicht so gut Skifahren geschweige denn carven kann(weil ich halt zwei xxChromosomen habe :smile: )hätte ich gern einen Partner/in der mit mir Ski fährt.Das meine ich schon ernst!Es tut mir sehr leid, daß du eine sozialphobie den Damen gegenüber hast aber da bin ich überhaupt nicht die richtige Ansprechpartnerin(gelbe Seiten)
Also liebe Grüße an Alle, ich hoffe wir treffen uns mal irgendwann und irgendwo zum Skilaufen :grin: :grin: :grin:
Beate

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: beate am 2002-01-31 18:20 ]</font>

Stefan
Beitrag von Stefan » 31.01.2002 18:33

beate schrieb am 2002-01-31 18:18 :
...Da ich natürlich nicht so gut Skifahren geschweige denn carven kann(weil ich halt zwei xxChromosomen habe :smile: )...
hey - und ehrlich ist sie auch noch :lol:

Ciao

Ulf

Beitrag von Ulf » 31.01.2002 18:40

Oh, und das alles unter der Überschrift: "Ist es Betrug..."! :smile:

@beate:
:smile: :roll:

Ulf

Beitrag von Ulf » 31.01.2002 18:45

und weil ich überhaupt keinen Alkohol auf der Piste trinke, habe ich mir im April mein Knie versaut
@beate: Hey, und gute Besserung!! Allerdings, wenn du dir im April das Knie versaust hast, ich mein, ist das dauergeschädigt? Was ist denn kaputt?
Grüße Ulf

beate
Vorname: beate

Beitrag von beate » 31.01.2002 19:21

@Stefan du bist kurz davor deinen ersten Beitrag in die Machokasse zu entrichten

@Ulf ist alles repariert/operiert (Innenband,Kreuzband,Meniskus) fahre jetzt mit Orthese,habe im Dezember und Januar schon getestet wie es so läuft und war ganz zufrieden.Fahre jetzt im Februar 7 Tage und dann im März mit der Familie nach Pontresina (wo ich dan mit Martina etwas trinke ohne Männer!)Bin schon völlig auf Entzug.Die letzten Jahre hatte ich meist 30 o.m. Skitage.Da ich fast ausschließlich allein auf der Piste unterwegs bin, besuche ich recht regelmäßig Skischulen o.ä.Ab einem gewissen Level fährt man nur noch mit Männern.Frauen haben eine irre Hemmschwelle/Angst in den oberen Kursen mitzufahren.Bei den Männern ist das leider genau andersherum, die stufen sich immer deutlich über ihrem Können ein (mit dem entsprechenden Material).
Ich fahre total gern Ski, ich fahre sicher nicht gut und bin auch nicht risikofreudig (XXChromosomsyndrom)aber immer mit Herz und Spaß dabei + entsprechender Ausrüstung
:cool: :cool: :cool: :cool:
LG
Beate

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: beate am 2002-01-31 19:22 ]</font>

Antworten