Einladung zur Teilnahme an einer Gemeinschaftsprodktion der Schneecommunity. Wir suchen kurze Filmspots - 10 sec bis 1 min - die dein Snowfeeling ausdrücken!
Zum Projekt >> A Vision in White
Im Rahmen des Future Labs anlässlich des World Winter Forum 2005 soll sich ein Impulsreferat mit der Entwicklungsfrage von Bewegungsästhetik im Schnee beschäftigen. "Auf welchen und in welchem Stil fährt man 2015 ab?" - könnte man es etwas präziser formulieren. Wird Multikulti das Bewegungsbild im Schnee prägen oder die Entwicklung neuer Technologie? Wo bleibt der Einfluss der klassischen Schule? [...]
schon wieder was zum mitmachen
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
willst du also unsere vorstellungen zu dem besagten thema lesen, also etwas ski-prognostik?
hochinteressant!
10 jahre sind eigentlich kein grosser zeitabschnitt und falls keine neue revolution wie der carvingski kommt (was wohl nicht erwartet wird), sollte nicht allzu viel passieren - oder?
ich werde mir das thema überlegen. es braucht aber zeit.
hochinteressant!
10 jahre sind eigentlich kein grosser zeitabschnitt und falls keine neue revolution wie der carvingski kommt (was wohl nicht erwartet wird), sollte nicht allzu viel passieren - oder?
ich werde mir das thema überlegen. es braucht aber zeit.
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
natürlich freut es mich prognosen, visionen etc. zu lesen, allerdings soll der beitrag multimedial aufbereitet werden - mit anderen worten, eine diskussion hier ist spannend, ich brauche aber statements in form von bildern und sound. dazu habe ich auch die möglichkeit kurze interviews zu machen, im schnee, in wien, in prag...
natürlich freut es mich prognosen, visionen etc. zu lesen, allerdings soll der beitrag multimedial aufbereitet werden - mit anderen worten, eine diskussion hier ist spannend, ich brauche aber statements in form von bildern und sound. dazu habe ich auch die möglichkeit kurze interviews zu machen, im schnee, in wien, in prag...
nicola
ivan hat geschrieben: 10 jahre sind eigentlich kein grosser zeitabschnitt und falls keine neue revolution wie der carvingski kommt (was wohl nicht erwartet wird), sollte nicht allzu viel passieren - oder?
naja..es gibt da schon paar veraenderungen..
vileicht keine revolte, aber zu mind. evolution --> http://www.newschoolers.com/PHP/Picture ... &cat_id=30