Umfrage: Wieviel Skitage
- golden gaba
Umfrage: Wieviel Skitage
Hi all,
mich würd mal interessieren wieviel skitage die forumsmitglieder und gäste ende februar in dieser saison schon aufm buckel haben...
gruss
tom
mich würd mal interessieren wieviel skitage die forumsmitglieder und gäste ende februar in dieser saison schon aufm buckel haben...
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
Sind inzwischen seit Anfang Nov mit Gletscher etwas über 50 Skitage incl 3 mal 2 Std. Privatskilehrer. Jetzt kommen dann noch einige Stunden Carvingkurs dazu.
War bisher hauptsächlich auf den tollen Pisten im Allgäu, Tannheimertal und Kleinwalsertal unterwegs. Ist alles in der Allgäu-Gletscher Card mit drin. Die Gebiete liegen natürlich vor der Haustüre.
Südtirol, Montafon und Nauders waren auch mal drin. Kann ich mir aber als Nicht-Skilehrer nur begrenzt leisten.
Gruß Rudolf
War bisher hauptsächlich auf den tollen Pisten im Allgäu, Tannheimertal und Kleinwalsertal unterwegs. Ist alles in der Allgäu-Gletscher Card mit drin. Die Gebiete liegen natürlich vor der Haustüre.
Südtirol, Montafon und Nauders waren auch mal drin. Kann ich mir aber als Nicht-Skilehrer nur begrenzt leisten.
Gruß Rudolf
- golden gaba
-
- Vorname: Karsten
- Skitage pro Saison: 60
Bis jetzt sind es 51 Ski - Tage und ca. 20 werden wohl noch dabei kommen bis 01.05. (Ende der Saisonkarte). Jedoch die 77 Tage vom letzten Winter werde ich nicht mehr übertreffen. Die Feiertage lagen zu ungünstig und ich bin einen Monat später in die Saison gestartet. Es war aber auch diesen Winter bisher sehr schön.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Skitage
Hi zusammen,
da muss ich kurz rechnen, leider war im Oktober die Schneelage nicht so gut und ich musste mich dem Druck meiner Freundin ergeben und in die Sonne fliegen.
Hiier meine Schneetage in dieser Saison:
- 5 Tage Salzburgcard im Dezember
- 6 Tage Obertauern über Sylvester
- 6 Tage Banff
- 3 Tage Amade
Ostern werden noch 6-7 Skitage dazukommen. Insgesamt komme ich somit auf knapp 30 Ski-Tage und das bei nur 25 Urlaubstagen (amerikanische Firma).
Gruss Thomas
da muss ich kurz rechnen, leider war im Oktober die Schneelage nicht so gut und ich musste mich dem Druck meiner Freundin ergeben und in die Sonne fliegen.
Hiier meine Schneetage in dieser Saison:
- 5 Tage Salzburgcard im Dezember
- 6 Tage Obertauern über Sylvester
- 6 Tage Banff
- 3 Tage Amade
Ostern werden noch 6-7 Skitage dazukommen. Insgesamt komme ich somit auf knapp 30 Ski-Tage und das bei nur 25 Urlaubstagen (amerikanische Firma).
Gruss Thomas
Hey Tom,
sieh dir mal an, was die anderen so an Tagen zusammenbringen. Ich würde mich sofort der Aussage "Student müsste man sein" anschliessen, denn in der Zeit habe ich es auch noch bis auf 50 Skitage gebracht.
Wenn mich die Schüler weiter so triezen, bin ich in 10 Jahren so weit, dass die seelische Kraft nur noch für 5 Tage Schönwetterskifahren reicht
sieh dir mal an, was die anderen so an Tagen zusammenbringen. Ich würde mich sofort der Aussage "Student müsste man sein" anschliessen, denn in der Zeit habe ich es auch noch bis auf 50 Skitage gebracht.

Wenn mich die Schüler weiter so triezen, bin ich in 10 Jahren so weit, dass die seelische Kraft nur noch für 5 Tage Schönwetterskifahren reicht