carving ist geil!
ich will mir dieses jahr endlich ein paar carver kaufen!
in den letzten jahren hab ich mir immer irgendwelche ausgeliehen, darunter war auch der atomic 9.11 in 1,60m.
da ich keinen überblick über die modelle oder technik hab und hier ja anscheinend echte profis am werk sind wäre ich über einen tipp dankbar.
vom elan slx hab ich hier auch nur gutes gelesen, sowas in der art könnte ich mir auch gut vorstellen.
sind diese modelle noch aktuell, oder gibts den 9.11er überhaupt noch?
und hat sich inzwischen irgendwas verbessert?
was gibts sonst noch vergleichbares?
danke, tobi
gehts noch besser?
- golden gaba
ja diese modelle gibt es noch.
auch die modelle 2005/2006 behalten diese bezeichnungen.
in diesem bereich gibt es von jeder firma einen brauchbaren ski.
gruss
tom
auch die modelle 2005/2006 behalten diese bezeichnungen.
in diesem bereich gibt es von jeder firma einen brauchbaren ski.
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
Tom,
was meinst du mit der behauptung, den 9.11 gäbe es noch?
gut, den gibt´s noch als gebrauchtski sicher irgendwo, aber als produktionsmodell gab es ihn bis 1999/2000
dann wurde er unter druck von Porsche auf (Beta Free Zone) 10.11 umgenannt und er war noch 2001/2002 als Beta Carv 10.11 im angebot.
später nicht mehr.
oder meinen wir mit dem 9.11 jeder was anderes?
was meinst du mit der behauptung, den 9.11 gäbe es noch?
gut, den gibt´s noch als gebrauchtski sicher irgendwo, aber als produktionsmodell gab es ihn bis 1999/2000
dann wurde er unter druck von Porsche auf (Beta Free Zone) 10.11 umgenannt und er war noch 2001/2002 als Beta Carv 10.11 im angebot.
später nicht mehr.
oder meinen wir mit dem 9.11 jeder was anderes?
- golden gaba
entschuldigung ivan!!!
ich habe mich zu unklar ausgedrückt.
genau den 9.11 gibt es natürlich nicht mehr. aber sl 9 ist dem 9.11 sehr ähnlich...
beim scheck steht noch das vorgänger modell vom letzten jahr als auslauf rum. der kommt noch näher hin.
wer auf atomic steht, steht auch auf diese ski. sorry...für mich ist das "alles das gleiche" deswegen meine aussage...
sl 11 ist natürlich ein anderer ski....
gruss
tom
ich habe mich zu unklar ausgedrückt.
genau den 9.11 gibt es natürlich nicht mehr. aber sl 9 ist dem 9.11 sehr ähnlich...
beim scheck steht noch das vorgänger modell vom letzten jahr als auslauf rum. der kommt noch näher hin.
wer auf atomic steht, steht auch auf diese ski. sorry...für mich ist das "alles das gleiche" deswegen meine aussage...
sl 11 ist natürlich ein anderer ski....
gruss
tom
K2 Seth Pistol
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 4503 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ingo#31
28.12.2023 20:09