Hallo!
Wir (4 Jugendliche) sind wieder mal eine Woche im Engadin.
Auch wenn das Skigebiet super ist, finde ich das Abendprogramm oft etwas bescheiden, da ja die meisten Diskos/Cafes/Clubs in den Hotels direkt sind (und Nicht-Gäste eher ungern gesehen).
Wer ist zur selben Zeit dort und hat Lust, was zu unternehmen?
Oder hat jemand tolle Tipps, wo man hingehen soll?
Wo ist was geboten?
Wer ist vom 12.3.-19.3. in St.Moritz
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Wieviel Geld habt ihr
Nein, die Frage ist wohl eher: Was sucht ihr?
Apres-Ski wie in Österreich sehr verbreitet gibt es nicht/kaum (zum Glück).
Am allereinfachsten geht ihr ins Stübli, das ist in St. Moritz Dorf beim Verkehrskreisel unten im Hotel Schweizerhof (und es sind praktisch nur nicht-Hotelgäste drin). Dort ist eigentlich immer etwas los und es ist nicht allzu teuer.
An der gleichen Kreuzung ist das "Cava" unten im Hotel Steffani (auch fast nur nicht-Hotelgäste, auch nicht so teuer).
Dann noch das "Pub" etwas weiter Richtung Bad in der Galleria Caspar Badrutt.
Zum Tanzen ins "Bailando" oder ins "Vivai".
Ich habe vor dem Camp mal geschrieben, was ich zum ausgehen sagen kann:
Lest mal unter "Camp 04 +05" den Beitrag " Apresski, Kaffee trinken, Bars und ausgehen", dort steht nch mehr.

Nein, die Frage ist wohl eher: Was sucht ihr?
Apres-Ski wie in Österreich sehr verbreitet gibt es nicht/kaum (zum Glück).
Am allereinfachsten geht ihr ins Stübli, das ist in St. Moritz Dorf beim Verkehrskreisel unten im Hotel Schweizerhof (und es sind praktisch nur nicht-Hotelgäste drin). Dort ist eigentlich immer etwas los und es ist nicht allzu teuer.
An der gleichen Kreuzung ist das "Cava" unten im Hotel Steffani (auch fast nur nicht-Hotelgäste, auch nicht so teuer).
Dann noch das "Pub" etwas weiter Richtung Bad in der Galleria Caspar Badrutt.
Zum Tanzen ins "Bailando" oder ins "Vivai".
Ich habe vor dem Camp mal geschrieben, was ich zum ausgehen sagen kann:
Lest mal unter "Camp 04 +05" den Beitrag " Apresski, Kaffee trinken, Bars und ausgehen", dort steht nch mehr.