??????golden gaba hat geschrieben:unsere extremecarverin
Snowblade - wie hoch ist der Spaßfaktor ?
- golden gaba
mei bin ich ein depp!!!! wirklich ein volldepp!!!Martina hat geschrieben:??????golden gaba hat geschrieben:unsere extremecarverin
ich hab die freeriderin gemeint. die hat ja den pr.....
jetzt bin ich echt am überlegen ob ich besoffen war...aber kann ned sein...peinlich

K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
-
- Vorname: Kati
extremecarverin??
Sehr lustig. Ich bin doch höchstens extreme nett
Neee, Spaß beiseite: bin zum ersten Mal 2001 auf einem PR gestanden und es war Liebe auf den ersten Meter....für eine ausführliche Beschreibung habe ich gerade leider keine Zeit, folgt gerne später.
Insgesamt ist der PR mir bei (für mich - andere lachen darüber vielleicht) hohem Tempo im zerspurten Gelände, wenn es dann auch lustige Knollen oder Eisbrocken gibt, inzwischen manchmal zu weich (nein nein, es ist nicht mehr der gleiche PR wie 2001...!) - habe dann das Gefühl, die Schaufel schlägt bis zu meiner Nase hoch.

Neee, Spaß beiseite: bin zum ersten Mal 2001 auf einem PR gestanden und es war Liebe auf den ersten Meter....für eine ausführliche Beschreibung habe ich gerade leider keine Zeit, folgt gerne später.
Insgesamt ist der PR mir bei (für mich - andere lachen darüber vielleicht) hohem Tempo im zerspurten Gelände, wenn es dann auch lustige Knollen oder Eisbrocken gibt, inzwischen manchmal zu weich (nein nein, es ist nicht mehr der gleiche PR wie 2001...!) - habe dann das Gefühl, die Schaufel schlägt bis zu meiner Nase hoch.