Kronplatz top
Kronplatz top
War am Kronplatz. Nirgends Schnee, nur die Pisten hatten geilen perfekten Kunstschnee. Ist zwar komisch dort zu fahren, alles GRÜN, aber die Pisten optimal zum carven. Leute waren auch kaum vorhanden. Alles im Allem ein TRAUM!!!!! 

Ist typisch für Südtirol, die haben im November schon sehr kalte und trockene Nächte und fangen halt früh mit dem Kunstschnee an.
Das die Südtiroler perfekte Pisten präparieren können ist ja auch bekannt..
Fazit, wenn´s nirgendwo Schnee hat, in Südtirol (Dolomiten) kann man dann immer noch gut Skifahren gehen (auch wenn neben der Piste dann die Veilchen stehn).
Das die Südtiroler perfekte Pisten präparieren können ist ja auch bekannt..
Fazit, wenn´s nirgendwo Schnee hat, in Südtirol (Dolomiten) kann man dann immer noch gut Skifahren gehen (auch wenn neben der Piste dann die Veilchen stehn).
-
- Vorname: Kati
Ich würde mal glatt behaupten, dass derzeit nirgendwo mehr Naturschnee liegt als in Südtirol/Dolomiten. Anfang der Woche hat es nämlich bis zu 60cm Neuschnee gegeben.Zum Freeriden fahr ich halt nicht nach Südtirol aber zu carven 1a.
Hier der aktuelle Blick auf Arabba (1600m) und Canazei.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Weitere Webcams: http://www.schmerer.de
Und warum man in den Dolomiten kein Freeriden kann, ist mir nun völlig schleierhaft. Die Gebiete im Sellastock/Marmolada und Cortina bieten exzellente Tiefschnee- und Freeride-Reviere.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
MfG
Kai
-
- Vorname: Kati