hallo,
fahr anfang dezember nach ischgl und hab jetzt folgendes hotel gefunden
http://www.alpbella.at/
kennt des jemand bzw. war da schon mal jemand von euch zu gast?
danke schon mal
grüße
stonegribber
Ischgl Anfang Dezember; geht aber mehr um Hotel
-
Hallo!
Geh mal auf die Seite www.ischgl.com
auf Ortsplan interaktiv. Wenn Du dann unten rechts den Index aufrufst, kannste nach Alpbella suchen!
Wenn ich das richtig sehe, liegt das Hotel bei Versahl, also außerhalb von Ischgl.
Musst Du prinzipiell selber wissen, aber ich würde solch eine Strecke nicht mit Botten laufen - zurück mein ich.
Hin gibt es ja einen Skibus, aber wenn man anschließend noch groß Party machen will in Ischgl, könnte es eher schlecht werden.
Ich würde mich eher direkt in Ischgl umsehen! Mit wie vielen Leuten fährst Du denn??
War die letzten 2 Jahre in Ischgl und kenn mich dort ein bisschen aus.
Was willst Du denn für eine Unterkunft? Hotel garni?
Guck evtl. mal ins Fortuna. Ist eher einfach, wir würden nicht mehr hinfahren, aber sind auch ein bisschen anspruchsvoller. Zum Schlafen und frühstücken ist es sonst absolut ausreichend. Zimmer sind gut und das Ding liegt wirklich DIREKT neben der Silvrettabahn! Du bist quasi mitten im Geschehen. Nur schade, daß keine Treppe gebaut wurde, dann wär man in einer Minute an der Bahn. So muß man 150m außen rum gehen!
Wenn Du etwas gefunden hast und der Urlaub hinter Dir liegt, kannste Deine Erfahrungen ja hierein schreiben:
http://www.hotelkritiken.com
Guck ich auch immer rein und finde die Seite echt toll. Müssten nur ein paar mehr Leute mit machen!
Viele Grüße
Timo
Geh mal auf die Seite www.ischgl.com
auf Ortsplan interaktiv. Wenn Du dann unten rechts den Index aufrufst, kannste nach Alpbella suchen!
Wenn ich das richtig sehe, liegt das Hotel bei Versahl, also außerhalb von Ischgl.
Musst Du prinzipiell selber wissen, aber ich würde solch eine Strecke nicht mit Botten laufen - zurück mein ich.
Hin gibt es ja einen Skibus, aber wenn man anschließend noch groß Party machen will in Ischgl, könnte es eher schlecht werden.
Ich würde mich eher direkt in Ischgl umsehen! Mit wie vielen Leuten fährst Du denn??
War die letzten 2 Jahre in Ischgl und kenn mich dort ein bisschen aus.
Was willst Du denn für eine Unterkunft? Hotel garni?
Guck evtl. mal ins Fortuna. Ist eher einfach, wir würden nicht mehr hinfahren, aber sind auch ein bisschen anspruchsvoller. Zum Schlafen und frühstücken ist es sonst absolut ausreichend. Zimmer sind gut und das Ding liegt wirklich DIREKT neben der Silvrettabahn! Du bist quasi mitten im Geschehen. Nur schade, daß keine Treppe gebaut wurde, dann wär man in einer Minute an der Bahn. So muß man 150m außen rum gehen!
Wenn Du etwas gefunden hast und der Urlaub hinter Dir liegt, kannste Deine Erfahrungen ja hierein schreiben:
http://www.hotelkritiken.com
Guck ich auch immer rein und finde die Seite echt toll. Müssten nur ein paar mehr Leute mit machen!
Viele Grüße
Timo
-
so also war jetzt die letzten 4 tage in ischgl,
hab des hotel alpbella nun doch gebucht und war eigentlich sehr zufrieden.
übernachtung/frühstück für 32 eur im großen und modern eingerichteten zimmer. hotel selbst liegt ja in versahl, entweder morgens mit skibus zur seilbahn oder die 5 minuten mit dem auto. im endeffekt also kein thema.
da fahr ich lieber am morgen und am abend ein paar minuten muß dann aber keine 60 eur für diesselbe leistung zahlen.
skifahren an sich war genial, wetter spitze nur blauer himmel und sonne.
grüsse
hab des hotel alpbella nun doch gebucht und war eigentlich sehr zufrieden.
übernachtung/frühstück für 32 eur im großen und modern eingerichteten zimmer. hotel selbst liegt ja in versahl, entweder morgens mit skibus zur seilbahn oder die 5 minuten mit dem auto. im endeffekt also kein thema.
da fahr ich lieber am morgen und am abend ein paar minuten muß dann aber keine 60 eur für diesselbe leistung zahlen.
skifahren an sich war genial, wetter spitze nur blauer himmel und sonne.
grüsse
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Skigebiet/Hotel für Solo-Kurs Anfang Januar?
von Ablaze » 12.11.2024 21:59 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 2568 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ablaze
12.11.2024 21:59
-
-
-
Empfehlung Hotel in schneesicherem Skigebiet für Gruppe
von Ablaze » 23.06.2024 23:24 » in SKIFAHREN allgemein - 5 Antworten
- 6280 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beate