hi
ich weiss halt nur nicht,ob ich mit 2m und 100kg mit einem SC Perf. und einer max. Länge von 170(grössere SL gibt es ja net) noch klar komme und genau das ist meine größte/einzige Angst,weil das weiss ich erst,wenn ich "Dreck" stecke.
@Martina
ich glaube auch,dass man mit der Fahrtechnik mehr rausholen kann,als die Technik im Ski.Deswegen gibt es auch nur wenige Argumente für/gegen einen All Mountain.....siehe 1.Absatz
Ich pers. halte dieses All Mountain/X Cross und was nicht alles,für Marketing gesülze und verwirrt eben genau solche Leute wie mich.
Die kaufen dann den Metron für 600 Euro und haben kaum die Möglichkeit diesen Ski in seiner Technik zu fahren....
Mann muss es ganz radikal machen,da ich nur 6 Paar testen kann nehme ich 2 SC + 2 Allround + 2 Cross je einen billigen und einen teuren.
Ich halte alle Testberichte für enorm wichtig,nicht im Rahmen der Kaufentscheidung,sondern in der Testphase.
Sätze wie-> SC mit Allroundeigendschaften
oder Allrounder mit SL Lastigkeit,das grenzt doch wunderbar die Auswahl der Test ein,oder nicht ?!
Da man mit Cross Carvern sowieso
alles ganz toll kann, kann man einfach nur mal so nach schnauze testen,denn einen Anhalt bekommt man da kaum
Aber ich finde es gut,das ihr immernoch 1 -2 Sätze findet um mich am leben zu erhalten