WELTCUP 2004

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
freeriderin
Vorname: Kati

WELTCUP 2004

Beitrag von freeriderin » 15.03.2004 08:54

Guten Morgen zusammen,

als Fortsetzung aus "Ski Akademie Kitzsteinhorn ... soll ich / soll ich nicht ??"
Bernhard hat geschrieben:
freeriderin hat geschrieben:Der arme Benni :cry:
er hat ja noch ein wenig Zeit :roll:

Bei aller Sympathie fuer Benni Raich, aber Oesterreich (bzw. der Skisport in AT) hat wahrscheinlich auch mehr davon, wenn hm1 gewinnt, als wenn der Benni gewinnt. Die Leute brauchen halt ihre Superstars, und nicht nur Stars...
Bernhard, ich denke, dass es vielleicht eher förderlich wäre, wenn der Herminator nicht ganz so sattelfest und unangefochten auf seinem Thron säße. Na klar verdient es höchsten Respekt, dass er in seinem Comeback-Jahr so durchstartet :roll:

Und ein Hammer wäre es schon gewesen, wenn der Gesamtweltcup an Herrn Raich gegangen wäre (ok, persönlich hätte ich ja Lasse Kjus die Daumen gedrückt....)!!

Stimmt es, dass der Chef (oder einer der Chefs?) des ÖSV für die Vermarktung von hm1 verantwortlich zeichnet?

Grüße
Kati

Gast

Beitrag von Gast » 15.03.2004 09:15

Jawohl ! Herr Schröcksnagel!
Gruß Werner

freeriderin

Beitrag von freeriderin » 15.03.2004 09:17

Ich finde, das ist ein Hammer. Oder sehe ich das zu eng? hmm *grübel*

Wups
Re: WELTCUP 2004

Beitrag von Wups » 15.03.2004 10:07

freeriderin hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

als Fortsetzung aus "Ski Akademie Kitzsteinhorn ... soll ich / soll ich nicht ??"
Bernhard hat geschrieben:
freeriderin hat geschrieben:Der arme Benni :cry:
er hat ja noch ein wenig Zeit :roll:

Bei aller Sympathie fuer Benni Raich, aber Oesterreich (bzw. der Skisport in AT) hat wahrscheinlich auch mehr davon, wenn hm1 gewinnt, als wenn der Benni gewinnt. Die Leute brauchen halt ihre Superstars, und nicht nur Stars...
Bernhard, ich denke, dass es vielleicht eher förderlich wäre, wenn der Herminator nicht ganz so sattelfest und unangefochten auf seinem Thron säße. Na klar verdient es höchsten Respekt, dass er in seinem Comeback-Jahr so durchstartet :roll:

Und ein Hammer wäre es schon gewesen, wenn der Gesamtweltcup an Herrn Raich gegangen wäre (ok, persönlich hätte ich ja Lasse Kjus die Daumen gedrückt....)!!

Stimmt es, dass der Chef (oder einer der Chefs?) des ÖSV für die Vermarktung von hm1 verantwortlich zeichnet?

Grüße
Kati
so klar war's heuer eh nicht! Wenn Miller (auch Raich) nicht 273 mal ausgeschieden wäre und Kjus nicht verletzt gewesen wäre, wäre es sich eh nicht ausgegangen
So spannend wie heuer, war es eh schon lang nicht mehr
Und wäre Maier nicht verletzt gewesen, wäre er heuer wahrscheinlich gar nicht mehr gefahren
Atomic SL11 150 cm | Fischer Race Aircarbon TI 181 cm

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 15.03.2004 11:15

freeriderin hat geschrieben:Ich finde, das ist ein Hammer. Oder sehe ich das zu eng? hmm *grübel*
ein hammer mit dem schröcksnagel? der mann heisst schröcksnadel >>> eine arge verstrickung - verflixt und zugenäht!:D

nicola
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Bernhard
Beitrag von Bernhard » 15.03.2004 12:03

...sogar der Klestil (unser Bundespraesident) hat bei der Eroeffnung der WM in St. Anton Schroecksnagel gesagt. Ob das wohl ein Versprecher war ;)

@freeriderin: ich glaube, du siehst das zu eng. Oesterreich ist ein kleines Land :D

freeriderin

Beitrag von freeriderin » 15.03.2004 13:36

Bernhard hat geschrieben: @freeriderin: ich glaube, du siehst das zu eng. Oesterreich ist ein kleines Land :D
'tschuldigung! Da habe ich eure Einwohneranzahl wohl überschätzt... :wink:

Bernhard
Beitrag von Bernhard » 15.03.2004 15:51

...bei 8 Mio kennt wohl jeder jeden irgenwie ;)

Gast aus der Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 15.03.2004 16:52

Ich hätte es aus privaten Gründen dem Lasse gegönnt. Leider hat ihm die Verletzung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Als Schweizer würde ich gerne mal wieder einen Schweizer dort mitkämpfen sehen, doch wenn man die halbe Saison mit den falschen Anzügen fährt .... :lol: ... die hätten mich fragen sollen. Alte Klamotten sind mnachmal schneller als Neue :lol: :D

AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Antworten