Habe bereits vor einigen Tagen hier gepostet (Thema AllroundCarver - SlalomCarver - ... ?) und auch sehr gute Infos erhalten. Habe mir nun einige Modelle von Skiern zusammengeschrieben die ich gerne noch Testen möchte und mich an diverse Skiverleihe hier in der Gegend gewandt (wohne in Salzburg - Österreich).
Nun hab ich das Problem dass diese Ski-Modelle (Jr. RC Carver diverser Marken) nirgends zum Verleih angeboten werden. Höchstens noch der Atomic von dem mir insgesamt eigentlich nur abgeraten wird (zu hart) ... Jedenfalls gibts sämtliche Modelle nur in der "Erwachsenenausführung" ab 160 cm (das war wohl auch der Grund warum mir letztens der Kerl aus der Skiverleih den 160er SL von Atomic eingeredet hat).
Was mach ich da jetzt? Weiß jemand zufällig ein Testcenter in der Gegend hier dass mehr Modelle in dieser Richtung anbietet? Oder soll ich im Notfall einfach die "Großen" testen und schauen welcher mir am besten liegt und aufgrunddessen dann das Jr-Modell dieses Skiers kaufen? Erscheint mir auch nicht gerade die beste Lösung

Naja vielleicht hat jemand eine Idee ... würde mich freuen ...
Liebe Grüße,
Simone