Ingemar --> alle versuchen Ingemar zu kopieren. Alberto --> alle versuchen Alberto zu kopieren. Mario --> alle versuchen Mario zu kopieren. Ivica --> alle versuchen Ivica zu kopieren.nicola hat geschrieben:OT
bitte ebenso kurze begründung
nicola
Wenn jemand durch eine bestimmte Fahrweise Erfolg hatte, wurde ganz klar abgeschaut.
Ich hatte zwar keine farbige Hose, doch sie war/ist (meine Frau hat sie ja repariertbeate hat geschrieben:Uwes Jacke ist nicht zu toppen,Amoels Hose kenne ich leider ich aber wenn sie lila/gelb ist könnte sie evtl mit der Jacke konkurieren
Voraussetzung:Du mußt dazu einen roten Helm tragen

Beate ... Frauen fahren harmonischer und asthetischer als wir Männer-Büffel. Schau mal den Männern ins Gesicht: Auf die Zähne beissen, Schnaufgeräusche wie ein Elch ....

Das mit den zwei Rillen .... am Anfang des Threads schon ein Thema. Zwei Rillen fabrizieren können viele ... aber die zwei Rillen ohne 'Fransen' von oben bis unten und dies evtl. auf Hang ala Mausefalle Lauberhorn ... naja, das können nicht viele. Alos ich kann es nicht

Maulwurfhügel haben meiner Meinung nach schon abgenommen. Nur genau in steilen oder engen Passagen hat es diese Haufen.
Gruss AMOEL