mein erster Beitrag und dann moser ich gleich rum

naja also mal kurz mein problem umrissen, ich bin tortz meines gewichts (115 kg, 192cm) sehr sportlichund fahre auch schon seit ich 6 jahre alt bin regelmässig 2 -3 wochen ski im jahr, also würde mich schon als gehobenen fahrer einschätzen...
ok ihr werdet nun lachen... aber ich fahr seit ich 17 bin den gleichen schuh ( bin mittlerweile 22

so jetzt werdet ihr denken hoppla... wieso holt er sich nicht nen anderen schuh...
ja ich mich auch hehe

ausserdem habe ich immer richtig krasse schmerzen nach 1/2 std fahren ( auch mit meinen heckeinsteigern jetzt) aber ich nehmse halt auf mich weil ich so gern ski fahre...
naja jedenfalls drückt eben dieser schuhe am rechten fuss rechts in der mitte... also mein fuss will quasi fläche einnehmen die nicht da ist und naja das tut halöt auf die dauer weh...
nun finde ich aber ist der schuh schon relativ breit...
ok soviel zu meinem problem...
aber ich brauche unbedingt en neuen schuh, denn in 1 monat steht mal wieder st. anton an, und da möcht ich endlich mal perfekt fahren können,
vor habe ich , mir dort im sportladen einen auszuleihen, und zwar nen schnallen schuh( die sehen einfach so stabil aus

also noch mal kurz:
schwerer körper
,
füsse gr. 48,5 ( meistens schuhe zu eng.. auch schlittschueh weil, mein gewicht den fuss auseinander drückt), besonders schlimm nach belastung bzw, wenn blut in den fuss gepumpt wird ( hab das gefühl mit ansteigender belastung wird es schlimmer),
naja und möchte trotz meiner grossen wade gerne einen schnallen schuh haben
meine füsse sind nicht besonders blasne anfällig!
also ich danke euch schonmal vielmals fürs lesen und wenn jetzt noch einer eine antwort hat *schmatz*

grüsse patrick