Saalbach/Hinterglemm 20.12.-23.12.
Saalbach/Hinterglemm 20.12.-23.12.
seht eh schon alles oben 

Atomic SL11 150 cm | Fischer Race Aircarbon TI 181 cm
Hahaaaa!
Schaut mal alle auf www.saalbach.at/webcam ! Chef sagt, ich muss mit ihm Tiefschnee fahren - ich hasse es
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
...
Schaut mal alle auf www.saalbach.at/webcam ! Chef sagt, ich muss mit ihm Tiefschnee fahren - ich hasse es

- golden gaba
du kennst ja die Geheimtips nicht 
bin normalerweise: unterschwarzachlift rauf, rüber zur 12er, dann nord runter, hochalm ganzen tag (die hasenhütte zu mittag), dann wieder 12er und am ende westabfahrt (gerstreith)
am sonntag dann bernkogel, ... alles richtung saalbach und montag, wenns wetter passt, die große runde hinterglemm leogang

bin normalerweise: unterschwarzachlift rauf, rüber zur 12er, dann nord runter, hochalm ganzen tag (die hasenhütte zu mittag), dann wieder 12er und am ende westabfahrt (gerstreith)
am sonntag dann bernkogel, ... alles richtung saalbach und montag, wenns wetter passt, die große runde hinterglemm leogang
- golden gaba
du machst das genau richtig. ich bin wirklich froh das es sehr viele sind die das gebiet so befahren wie du. so bleiben die besten hänge für uns....
geheimtips? in hinterglemm kenn ich mich aus wie in meiner hosentasche!
wir sind gestern die 12er nord gefahren. ist aber gesperrt!
aber sagen wir mal so...dort wo wir gefahren sind ist sie immer gesperrt

geheimtips? in hinterglemm kenn ich mich aus wie in meiner hosentasche!
wir sind gestern die 12er nord gefahren. ist aber gesperrt!
aber sagen wir mal so...dort wo wir gefahren sind ist sie immer gesperrt

- golden gaba
also:
mein Chef sagt, er kennt noch genug Hänge, ich hoffe, er hat NICHT recht, weil ich ja den Tiefschnee hasse
Nachmittags sind wir meist in der Pfefferalm-Hütte auf einen sehr sehr sehr sehr guten Kaiserschmarren oder in eben in der Gerstreith. Danach "Goaßstoi" und vielleicht noch an der Dorfschmiedn ein paar Fliegende Hirschn (oder in der Unterschwarzach-Schirm-Bar)
Gegessen wird im Hotel (Schachner)
Die 12er Nord werden Sie ja wohl morgen aufsperren, wenn Wochenende ist.
Blöd ist nur, dass ich heute noch Weihnachtsfeier habe und dann morgen um halb 6 3 Stunden Auto fahren darf... da werd ich nach 2 Abfahrten totmüde sein.
Die Rosswaldhütte besuchen wir recht selten, weil da immer alles so laaaangsam geht (ich hoffe ich verwechsle die jetzt nicht mit einer anderen)
zu erkennen sind wir (Chef, dessen Sohn, meine Freundin und ich) an unseren Fischer-Jacken
Grüsse
Markus
mein Chef sagt, er kennt noch genug Hänge, ich hoffe, er hat NICHT recht, weil ich ja den Tiefschnee hasse
Nachmittags sind wir meist in der Pfefferalm-Hütte auf einen sehr sehr sehr sehr guten Kaiserschmarren oder in eben in der Gerstreith. Danach "Goaßstoi" und vielleicht noch an der Dorfschmiedn ein paar Fliegende Hirschn (oder in der Unterschwarzach-Schirm-Bar)
Gegessen wird im Hotel (Schachner)
Die 12er Nord werden Sie ja wohl morgen aufsperren, wenn Wochenende ist.
Blöd ist nur, dass ich heute noch Weihnachtsfeier habe und dann morgen um halb 6 3 Stunden Auto fahren darf... da werd ich nach 2 Abfahrten totmüde sein.
Die Rosswaldhütte besuchen wir recht selten, weil da immer alles so laaaangsam geht (ich hoffe ich verwechsle die jetzt nicht mit einer anderen)
zu erkennen sind wir (Chef, dessen Sohn, meine Freundin und ich) an unseren Fischer-Jacken
Grüsse
Markus
- golden gaba
das kann nie und nimmer die rosswald sein. die karin auf der rosswald ist das schnellste und freundlichste was ich je an bedienung in den bergen erlebt habe. du musst sie also verwechseln. wo es in den letzten jahren ein wenig schlechter geworden ist, war auf der wieser alm...da wird gern was vergessen...Wups hat geschrieben: Die Rosswaldhütte besuchen wir recht selten, weil da immer alles so laaaangsam geht (ich hoffe ich verwechsle die jetzt nicht mit einer anderen)
vielleicht sieht man sich ja...ich hab immer noch die gleiche klamotte wie auf meinem avatar an und einen schwarzen helm auf.
gruss
tom