habe mir zum Saisonende einen lang gehegten Wunsch erfüllt und bin beim weissen Rausch an den Start gegangen.
"Durfte" in Startgruppe 1 antreten... habe mir tagsüber die Strecke angeschaut und versucht bestmöglich die Strecke + Linienwahl einzuprägen... ist mir an sich auch gut gelungen...
Der Start ist leider eine Lotterie und mein Wunsch war nicht zu stürzen, das habe ich auch geschafft aber sonst ist der Start leider sehr misslungen da direkt vor mir mehrere Jungs gestürzt sind... im Video mit meiner Cam kann man es erkennen, beim offiziellen Video auf die Bildmitte achten...
Das Berghochlaufen war dann dadurch erschwert da ich durch fehlenden Speed deutlich eher als erhofft mit laufen anfangen mußte und jeder Meter den man mehr laufen muß zieht einem die Akkus leer... unfassbar, nach dem Anstieg war ich (eigentlich) schon fix und alle...naja die paar Kilometer bis ins Ziel macht man dann ja quasi von allein...
Ich war schon lange nicht mehr so fertig wie unten im Ziel... alle Vorsätze es langsam und bedacht anzugehen, sind vorbei wenn man im Rennen ist und der Ehrgeiz einen packt... am Ende denkt man an einigen Stellen hätte man mutiger sein können, etc. ... aber ich bin am Ende froh ohne Sturz / Verletzung unten angekommen zu sein...
Anbei noch was zum schaun
VG
Skilars