Hallo,
wir sind zwar ausgebucht, allerdings kann es vorkommen, dass der eine oder andere noch absagt. Wenn die der Fall ist, seht Ihr hier, was frei geworden ist!
RESTPLATZBÖRSE ... wenn kurzfristig was frei geworden ist
Hallo zusammen!
Leider kann ich aus beruflichen Gründen jetzt doch net an dem CC teilnehmen und kann euch von daher noch ein (mein) Plätzchen anbieten! Bei Interesse schreibt mir einfach kurz ne Mail...
Greetz Andy
marcandre_1975@yahoo.de
Leider kann ich aus beruflichen Gründen jetzt doch net an dem CC teilnehmen und kann euch von daher noch ein (mein) Plätzchen anbieten! Bei Interesse schreibt mir einfach kurz ne Mail...
Greetz Andy
marcandre_1975@yahoo.de
ich muss leider auch verkürzen, fahre am mittwoch (10.12.) oder donnerstag (11.12.) früh wieder zurück. meldet euch bei interesse:
info@skwal-muenchen.de
Gruss Holger
info@skwal-muenchen.de
Gruss Holger
-
@Holger: Das ist aber schade das du uns schon am donnerstag verlassen musst
lg
tommy
lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
-
Ist jemand evtl. nur am 1. Wochenende da und fährt am Sonntag abend wieder zurück ?
Ich bleibe natürlich die ganze Woche, aber ich suche eine Rück-MFG gen Deutschland für eine Bekannte.
Ich bleibe natürlich die ganze Woche, aber ich suche eine Rück-MFG gen Deutschland für eine Bekannte.
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Welcher Ski, wenn einem ein Ski wie WRC 15/16 etwas zu anstrengend geworden ist?
von Durden69 » 06.03.2023 21:47 » in SKIFAHREN allgemein - 6 Antworten
- 3772 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ingo#31
05.10.2023 20:30
-