Moin!
Definitiv, vielen Dank!
Wieder was dazu gelernt.
Gruss
Frank
Welchen neuen Ski?
- Commander57
- Vorname: Frank
- Ski-Level: 000
- drachir
- Vorname: Richard
- Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Re: Welchen neuen Ski?
Bei uns wird der Berg in oben und unten aufgeteilt. Und wenn wir zum Schikaufen gehen quasseln wir nichts von Frontside und so, sondern sagen ganz höflich, ich hätte gern an Schi, der guad obefahrt. Alte Schule haltelypsis hat geschrieben:Der Berg, ganz allgemein gesprochen, wird in vorne und hinten unterteilt.elypsis hat geschrieben:Wie heißt das bei euch? Nicht dafür, oder?

* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
-
- Vorname: André
Re: Welchen neuen Ski?
Danke euch für die ersten Info´s.
Ich hatte im letzten Jahr schon mit dem Elan geliebäugelt, da ich denke das er für meine Bedürfnisse passen würde. Nur liest man hier und da ein paar Berichte und ist wieder verunsichert ob es der richtige Ski sein könnte.
Welche Länge wäre denn so zu empfehlen? Bei meinem alten Ski hatte ich 158mm. Mein Gedanke war
wieder auf Körperlänge 170mm zu gehen.
Ich hatte im letzten Jahr schon mit dem Elan geliebäugelt, da ich denke das er für meine Bedürfnisse passen würde. Nur liest man hier und da ein paar Berichte und ist wieder verunsichert ob es der richtige Ski sein könnte.
Welche Länge wäre denn so zu empfehlen? Bei meinem alten Ski hatte ich 158mm. Mein Gedanke war
wieder auf Körperlänge 170mm zu gehen.