Hallo Peter & all,
ich bin ja erst seit einer guten Woche bei Euch im Forum, aber ich denke, diese Woche hatte es in sich...!!! Eure Beiträge habe ich aufgesogen wie ein ausgetrockneter Schwamm und war froh, so viele "Gleichgesinnte" zu finden. Ich habe noch nie so viele Berichte von SkiERFAHRUNGEN gelesen, wie bei Euch, und das hat meinen ERFAHRUNGSHORIZONT doch erheblich erweitert... Vielen dank!!!
Ein durch das Internet erreichbares Diskussionsforum bringt es mit sich, dass man miteinander kommuniziert. Aber gerade diese Diskussionen, emotional und engagiert geführt, aber immer den Regeln entsprechend, bringen einen selber und all die anderen eben weiter...au wenn's net oalle immr dr sölbn Meinung sand...
Der Fundus an Beiträgen über Lehrpläne, Skitechniken, Skischulen, Material, pers. Empfinden und noch vieles mehr... ist so gewaltig, dass man fast ein (Lehr-) Buch daraus machen müsste..."Das ***Carving-Ski-Forum-Buch***...Nicht Lehrpläne, sondern Meinungen, Anregungen und *ERFAHRUNGEN* der Carving-Ski-Gemeinde auf einen Blick. Das wär was...
Jeder lernt vom anderen und das ist gut so...
Gruss
Yeti
PS:
Ich hätte wahnsinnig Lust Euch im Camp kennenzulernen und mit Euch im Schnee rumzutollen...carven...stangerl fahren...tiefschnee wühla...beer trinka...Aber die Plätze (und auch mein Urlaub) sind schon vergeben. Aber vielleicht gibt es ja ein paar, die sich für ein kleines MiniCamp oder Wochenende im neuen Jahr begeistern können...ich wäre dabei!