Blondi hat geschrieben:Hallo Leute,
muss man den Strolz - Schuh umbedingt in AT schäumen lassen, oder kann man auch Händlern in DE vertrauen, die behaupten Strolz - Schuhe zu schäumen?

Hi,
ich war am Montag bei Strolz und habe mir dort die Schuhe schäumen lassen. Gleich nach dem ich meine Füsse nackig gemacht hatte, sagte mir der Verkäufer auf dem Kopf wo meine Probleme liegen! (Nein, es waren nicht die Schweißfüsse)
Er sprach gleich von dem li. Knöcheln und während er so einen komischen Abdruck machte erklärt er mir noch so nebenbei woran das liegt. Die spontane Diagnose bestätigte er dann auch noch mit Hilfe des Abdrucks.
Bin immer noch sehr beeindruckt!
Die Leute bei Strolz machen natürlich den ganzen Tag nichts anderes und sind so bestens ausgebildet, ob Du die Erfahrung beim Händler in Deutschland findest ist fraglich! Es kann natürlich sein! Aber für den Preis und für meine geschundenen Füsse bin ich zur Sicherheit nach Lech gefahren. Übrigens gibt es dort eine Passgarantie!
Das Schäumen selber ist auch so ein Erlebnis!!
Werde die Schuhe im Camp testen und dann hoffentlich ein Lob-Lied darüber hier anstimmen.
Bis denn
André
Ps. will endlich auf die Ski!! Nur noch eine Woche ....