Hi Pam,
mein auto ist Groß genug, das ich dmait für 4 Monate in die berge umziehen kann, 6 Paar Ski dabei habe und halben Wohnungsstand. Mach dir da mal bitte keine Sorgen, muss nur alles Sinnvoll verpackt werden und wir sind ja auch nur drei Leute, da kann man im größten Notfall auch noch die Rückbank teils mitbenutzen.
Getränke kann ich auch am WE jetzt mit bringen, da hab ich das Auto komplett leer, bis auf ein Paar Ski und Schuhe und nen Skianzug, mehr hab ich nicht dabei.
also ich mach meine Einkaufsliste noch.
Spiele die ich an zu bieten habe, weis ich net, kenn die aller wenigstens mit dem Namen aber sich nichts was euch interessiert *zugeb*
Spielen find ich aber PRIMA!
Hat nicht jemand von euch zufällt eine Videokamera?
Fänd es prima ein KISU-Video zu machen... nur so als idee und ich weis nicht ob ich das Geld bis dahin zusammen habe mir ne Cam zu kaufen.
Ich bring Essig und Oel mit, kein Thema.
Gewürze geht leider nicht, die bracuht Mom
Würde vorschlagen, dass wir die Einkaufsquittungen mitbringen und dann so schauen das jeder ungefähr das gleiche ausgegeben hat, dann ists faier, oder?
So könnte man die Kosten dann nämlich doch prima umlegen.
Zwecks Musik kann ich notfalls meine PS2 mitbringend a kann man auch mal ne DVD schaun (habt ihr welche wenn ihr wollt bring ich ICE AGE mit..)und auch musik abspielen aber auch gegeneinander im Alpineracer3 zocken, abfahrtslauf auf der Couch...
Lieben Gruß ich meld mich morgen noch mal kurz bei euch
Kathrin
PS: @Pam
Ich habe jetzt gerechnet das wir von A aus ungefähr 6 Stunden nach Fee brauchen, ist das richtig?
Ich würde also gerne gegen 10 Uhr (Spätetestens!) bei dir weg fahren, werde mich nun noch mal mit Hendrik kurzschließen, zwecks anreise hier bei mir. Anbfahrt in OF währe geplant für ca. 5:30/ 6 Uhr, je nach anreise von Hendrik.
Reche ca. 15 min verlade Zeit für deine Ski und anderen Utensilien.
Passt das?
Lieben Gruß noch mal und ich freu mich schon