Kann man leider nicht. Ich bin nämlich -auch wenn es anders scheint- überhaupt keine Rampensau und in der Öffentlichkeit ganz zahm und schüchtern. Und nach Kärnten trau ich mich schon gar nicht. Das ist ja viel zu weit weg von mir

[/Privatmodus]
... allein mir fehlt der Glaubedrachir hat geschrieben:in der Öffentlichkeit ganz zahm und schüchtern
"Image" ist mir auch egal ... ich fahr ja auch "nur" einen Fischer Progressor 800 (oft sogar nur als Allroundcarver bezeichnet)NeusserGletscher hat geschrieben:Ich muss keine sündhaft teuren Imageprodukte kaufen, die hauptsächlich durch ihre Exklusivität und damit verbundenen hohen Preis auffallen.
Ich habe diesbezüglich mal bei Indogo nachgefragt, weil's mich auch interessiert hat. Die Antwort war:NeusserGletscher hat geschrieben:Ich würde mich daher nicht wundern, wenn diese Artikel sogar aus Fernost kommen und dann mit sattem Aufschlag in D verkauft werden
Da wollen wir aber mal korrekt bleiben: Wir sind nicht Germany - muss also Made in Bavaria heißen!Uwe hat geschrieben: Alles kommt dann in München zusammen und wird hier zu 100% VON HAND zusammengesetzt und geprüft. Somit dürfen wir diesem Produkt das Gütesiegel „Made in „Germany verleihen“. "
Uwe hat geschrieben: sonder sehe aus den Augenwinkeln viel mehr, was seitlich auf der Piste passiert, bzw. das da alles auf einen zukommen könnte! ... vielleicht könnten viele Zusammenstöße vermieden werden, wenn sich die Fahrer viel früher sehen würden.